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Kuota Kharma Model 2008 - Kaufberatung

Muss man da wirklich so pingelig sein?

Im Prinzip ja, man muss so pingelig sein, um eine optimale Sitzposition zu erreichen und einen teuren Fehlkauf zu vermeiden.

Ich geh mal auf den 2. Punkt, den teuren Fehlkauf, ein. Im hier vorliegenden Fall ist es etwas anderes als ein Neukauf, der beim Überschreiten der Ladentürschwelle 30% Wertverlust einfährt. Das Rad, von dem hier die Rede ist, hat den größten Wertverlust bereits hinter sich, bei guter Pflege verliert dieses Rad nur noch sehr langsam an Wert. Für Dich bedeutet das, dass Du einen geringfügig zu langen Rahmen mit einem verhältnismäßig kleinen finanziellen Risiko ausgiebig probieren kannst. Du kannst auf ausgedehnten Ausfahrten feststellen, dass der Rahmen tatsächlich zu lang ist. Du kannst mit verschieden langen Vorbauten zu geringen Kosten experimentieren. Und Du kannst auf diesem Rad die Erfahrung machen, wo ein Optimal passendes Rad anders sein muss, als das Kharma. Mit all dieser Erfahrung im Gepäck kannst Du das Kharma dann noch zu einem ordentlichen Preis verkaufen und Dir ein optimal passendes Rad anschaffen.

Unter diesen Voraussetzungen kann auch für Dich der Erwerb des Kharma ein guter Kauf sein.
 

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Re: Kuota Kharma Model 2008 - Kaufberatung
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