• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kulmbach

downhill

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich komme aus Kulmbach. Bei meinen Ausfahrten begegnen mir immer wieder Rennradler, die auch alleine unterwegs sind. Ob es da nicht die Möglichkeit gemeinsamer Touren gibt? Oder macht alleine fahren mehr Spaß? Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Mitfahrer für gelegentliche Ausfahrten finden würde.

:wink2: downhill

AW: Kulmbach

na klar lässt sich dies gerne einrichten zusammen machts doch eh immer mehr spaß^^ meld dich dan einfach mal per pn oder was auch immer

bzw du kennst mich ja schon nur zu gut ;-) übrigens bin auch pfingsten in sardinen

Hallo junger Freund!

Dann werden wir uns ja spätestens auf Sardinien zu der ein oder anderen Tour treffen:p und du mich wahrscheinlich wieder fürchterlich am Berg stehen lassen.:D Bis dahin sollten wir uns aber tatsächlich auch schon vorher zu einer kleinen Tour aufraffen können. Ich meld´ mich!

p.s. bei mir hat sich übrigens ein Sportsfreund aus Goldkronach gemeldet, mit dem ich auch Kontakt zwecks gemeinsamer Touren aufnehmen werde. Es gibt sie also scheinbar doch: Rennradfahrer, die gerne gemeinsam losziehen:daumen:

Wie schaut´s am Samstag aus. Abends haben wir ja bei Schneider einen Termin, aber vorher....
Dein alter Herr könnte ja auch mit fahren, Bene auch, je mehr je besser...

hallo also heute um 2 uhr bei der sauermans kuh alle gennanten täter fahren mit stecke sieht man dann ja ^^

aber jetzt steht erstmal bus putzen an ^^

bis später oder ruf einfach noch mal an wenn was unklar istt

gruß ki

Hallo Ki,
unter www.bikemap.de habe ich unsere gestrige Tour angelegt. (Von Kulmbach aus ins Oberland) Dort kannst du schön die Strecke verfolgen. Unter downhill findest du noch weitere Strecken, die ich dort eingestellt habe.

mittwoch is bei mir nicht so günstig da wir volleyball um 17.45 haben und dann wird wohl am besten erst im urlaub wohl wieder möglich sein und auserdem brauch ich morgen eig schon wieder ne ruhe pause bin heute mit dem tschechen gefahren der ist mit nem 35ger schnitt die runde kulmbach - Hegnabrun - trebgast - ebersbach - tierheim - trebgast - kulmbach gefahren das hat gehämmert bei mir des waren 41 km und heut früh hab ich auch schon 77 km gemacht nun gönn ich mir erst mal etwas ruhe denn ich hab mein pensum erreicht die 1000 km *freu*

also dann bis in sardinien wohl ^^

gruß ki

Hallo Ki
prima, dass du die OP gut überstanden hast! Bis zum Kroatienurlaub bist du dann ja sicher fit um uns alte Säcke anzutreiben. Wir freuen uns schon darauf. Vielleicht geht ja bis dahin noch die ein oder ander Runde? Ich will nächstes WE den Rhönkuppenritt mitfahren und am 3. August den Frankenwald-RTF mitmachen.
Gruß Artur

Zurück