Leistung ist mit Kraft physikalisch über Zeit und Weg verbunden.
Also geht Kraft ohne Leistung, wenn man keine Zeit hat und/oder keinen Weg in der nicht vorhandenen Zeit machen möchte

.
Okay, schaler Nerd-Scherz
--------------------
Deine Frage ist eigentlich: "Wie baue ich (Show-)Muskeln auf, ohne dafür viel zu tun?", oder?
Dafür wirst du, vermute ich, in einem Radsport-Forum keine Antwort finden.
Auch wenn hier sicher viele ins Studio gehen, die wenigsten werden hier ein rein metaboles Ziel haben.
Das auf dem Rad nutzlose Muskel-Geschwelle über den Hügelkamm zu schleppen ist genauso lästig wie das Äquivalent in Bier-Plautze.
Für das Thema "Muskel-Aufbau" wirst du bei den "Eisenbiegern" und ihren Medien/Foren/Apps sicher besser fündig.
Die spannende Frage, falls es denn jemanden interessieren sollte, wäre, wie man die "Pumping Iron"-Fraktion und die Radsportler wieder gemeinsam auf's Rad bekommt.
In über zwanzig Jahren in diversen Radsport-Gruppen hier vor Ort ist mir da nur "Powerwade-Jürgen" bekannt. Den sieht man gelegentlich auf dem Rad, häufiger um Studio (ja, ich auch: Rücken). Aber nicht mehr in den Radsport-Gruppen.
Mit viel "toter" Muskulatur sieht man dummerweise dann auch gegen einen DreiWochen-Rookie konditionell schlecht aus.
g.