das ist natürlich das absolute Totschlagargument.
In Zeiten in denen man in Baustellen zum Großteil eh versetzt fahren muss bringt einem auch der A3 nichts.
Ausserdem sollte man eventuell mal Baustellen nutzen besonnen zu fahren.
Ich fahre selber gerne sehr schnell, aber was bringt es mir in der Baustelle zu überholen, 30 sek. früher da und dafür den Streß haben, nein danke...
In Zeiten in denen man in Baustellen zum Großteil eh versetzt fahren muss bringt einem auch der A3 nichts.
Ausserdem sollte man eventuell mal Baustellen nutzen besonnen zu fahren.
Ich fahre selber gerne sehr schnell, aber was bringt es mir in der Baustelle zu überholen, 30 sek. früher da und dafür den Streß haben, nein danke...
Mmh, also ich fahre der weil einen audi a3... und größer will ich nicht.
Meine Meinung dazu: Ich will mit dem Auto in der Lage sein in einer Autobahnbaustelle problemlos einen LKW überholen zu können.
Als ich meinen a3 gekauft habe, kam damals gerade der audi q7 raus und der Verkäufer wollte mir eine Probefahrt angedeien lassen. Hab ihm nur noch geantwortet, daß wir das gern machen können. Er solle dann aber fahren und mir zeigen, wie man damit in einer Autobahnbaustelle (Der Händler war nur 500m von der Autobahnauffahrt entfernt und eine Baustelle hatte es da gerade auch.) einen LKW überholt. Da hat selbst der Verkäufer eingesehen, daß der q7 nicht das richtige Auto für mich sei.
![]()