uli-baba
Mitglied
Ich könnte immer ausrasten, wenn Auto- oder Brummifahrer direkt neben mir hupen, wenn ich den buckligen oder gepflasterten holprigen mit Bordsteinkanten und Mülltonnen übersäten Radweg innerorts nicht nutze, sondern auf der Straße fahre. Gerade die Brummihupen sind so laut, dass das Trommelfell zu platzen droht.Wenn sie dann noch mit so geringem Abstand neben dir fahren, dass uns gerade mal ein paar Zentimeter trennen, obwohl die ganze andere Seite der Fahrbahn frei ist, kriege ich die Krise. Da wünsche ich mir dann einen Ipod-Hörer am Ohr.
Neulich überholte mich ein PKW ganz knapp, hupte direkt neben mir, und als ich ihn ansah, sah ich dann auch sein Handy am Ohr. Klasse!
Ich fahr außerhalb Ortschaften fast immer auf Radwegen. Nur in Orten und dort, wo ich weiß, dass der Radweg mit Steinen, Tannenzapfen, Ästen, Schlaglöchern... übersät ist, weigere ich mich. Manchmal übersieht man aber den Beginn eines Radweges ganz einfach und findet lange keine Möglichkeit, aufzufahren.
Neulich überholte mich ein PKW ganz knapp, hupte direkt neben mir, und als ich ihn ansah, sah ich dann auch sein Handy am Ohr. Klasse!
Ich fahr außerhalb Ortschaften fast immer auf Radwegen. Nur in Orten und dort, wo ich weiß, dass der Radweg mit Steinen, Tannenzapfen, Ästen, Schlaglöchern... übersät ist, weigere ich mich. Manchmal übersieht man aber den Beginn eines Radweges ganz einfach und findet lange keine Möglichkeit, aufzufahren.