• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was denn nun, Magico, bist Du eine Frau? Ich bin gespannt!

Mann, Dr. RuhrBiker, wir wissen jetzt, wie superschlau Du bist. Aber stör doch bitte nicht meinen Flirt mit Magico. Ich glaube, es läuft ganz gut! Was macht dieses Fluni? Hilft das bei Durchfall? Garantiert das ein ungestörtes Bike-Vergnügen trotz Ruhr? Bist Du deshalb der RuhrBiker? Bin nämlich kein Arzt, das war vorhin nur geflunkert.

Ich finde die Aktion mit dem Rädern auf der Strasse liegen lassen auch witzig. Wundert mich aber, daß da keiner einfach drübergebrettert ist. :eek:

Ich finde die Aktion mit dem Rädern auf der Strasse liegen lassen auch witzig. Wundert mich aber, daß da keiner einfach drübergebrettert ist. :eek:

Sollte sich das "...auch witzig..." auf meinen "lol ... Leute gibts ..." beziehen, bitte nicht falsch verstehen.
Die Aktion find ich nicht witzig, sondern musste über den Typen schmunzeln.
Wie kann man nur auf so eine Hirnverbrannte Idee kommen ...

Hmm... aber so als Flashmob wäre das schon lustig... seid doch mal erhlich :D

Das sich hier einige User nicht im Zaum halten können, sei jetzt mal dahingestellt. Mich regt es im übrigen auf, dass die Mods das alles durchgehen lassen!
In nem anderen Forum wären er und andere längst geflogen.

Und dreimal dürft ihr raten, was für eins: Richtig, ein Autoforum :eek:

Ja... ist mir schon klar. Aber die fahren ja und bleiben nicht einfach stehen. Oder sehe ich das falsch?

Ja, die fahren meistens. Bei genügend vielen Radlern stehen aber auch eine Menge immer wieder. Selbst wenn die mit 12 oder 15 km /h durch die Stadt cruisen, geht da in vielen Autofahrern-Resthirnen der Alarm los. "Ich habe diese Straßen mit MEINEN Sprit-Steuern bezahlt und deswegen HABE ICH DAS RECHT, immer so schnell zu fahren, wie ich will."

Jup, eigentlich könnte ich in diesem Thread monatlich einen Bericht zur CM schreiben.:(

Ach schitt... wieder verpasst.

Ich wollte auch mal mitmachen, aber mir fällt das immer zwei Tage nach Monatsbeginn ein ^^

Heut mal ein kleiner Beitrag zum Thema "Genugtuung", bzw. "kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!".

Urlaub, Frankreich, komme von einer kleinen Abfahrt zurück an die Tal-Hauptstraße, will rechts auf diese einbiegen, als von der Hauptstraße, von rechts kommend, in "meine Straße" einbiegend, zwei halbstarke mit ihren Autos hintereinander her so dermaßen die Kreuzung schneiden, dass sie mich fast umgesäbelt hätten. Wohlgemerkt, ich fuhr ja schon am rechten Straßenrand, wollte nur rechts abbiegen. Also ein paar (deutsche) Fäkalausdrücke ins offene Fenster zum Besten gegeben, wie sich das gehört.

Aus irgendeinem Grund geht nun der Vordere ordentlich in die Eisen, ob vor Schreck, oder um mich zu verhauen, keine Ahnung. Egal, auf jeden Fall knallt ihm sein Hintermann in dem Moment hinten rein. Nix passiert, nur Blech, beide aus dem Auto und gucken sich ziemlich bedeppert an.. ich einen Schulterblick, und langsam grinsend nach Haus gefahren.. okay, mit einer gewissen Wachsamkeit, ob ich gleich von hinten umgesemmelt werde, aber war nix.

Es gibt sie noch, die Gerechtigkeit.. :)

Liegt wohl an der Region^^

Wenn ich im Allgäu unterwegs bin interessiert es keinen, wennn ich den Radweg nicht benütze...

Bin ich zuhause im LK Augsburg/Dillingen unterwegs ist es immer krass...

Erst heute (Sonntag) morgen um halb acht.
Das einzige Auto, das auf der Strecke gekommen ist brüllt mich erst an, versucht mich dann abzudrängen, fährt vor mich und zwingt mich zu einer Vollbremsung...:mad:

Liegt wohl an der Region^^

Wenn ich im Allgäu unterwegs bin interessiert es keinen, wennn ich den Radweg nicht benütze...

Bin ich zuhause im LK Augsburg/Dillingen unterwegs ist es immer krass...

Erst heute (Sonntag) morgen um halb acht.
Das einzige Auto, das auf der Strecke gekommen ist brüllt mich erst an, versucht mich dann abzudrängen, fährt vor mich und zwingt mich zu einer Vollbremsung...:mad:
Handy aus der Tasche ziehen und so tun als würdest Du filmen. Das macht manchen dann doch nachdenklich.

Neulich hatte ich eine Konfliktsituation der etwas anderen Art.

Ich fuhr ziemlich schnell (>50km/h) eine steile kurze Abfahrt runter. Es war sehr heiß und ich hatte mein Trikot nicht bis oben geschlossen. Plötzlich sah und spürte ich einen Tiefflieger, der auf gerader Linie in meinen Ausschnitt flog :eek:. Sofort gestoppt und nachgeschaut. Da saß eine Wespe in meinem Ausschnitt und fühlte sich dort wohl pudelwohl (oder besser gesagt wespenwohl). Nachdem ich den Ausschnitt noch weiter runter gezogen hab trollte sie sich davon.

Das hatte ich letztes Jahr auch.
Bis ich zum Stehen gekommen bin, hatte mich das blöde Vieh schon 3 x gestochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück