Ohne Worte....
Das Schild steht da schon seit 2 Wochen. Das Schild ragt voll über den Radweg in 150cm Höhe. Der Wechsel auf die Straße nicht möglich, auf den Gehweg gefährlich weil platten hoch stehen und sich Längsrillen gebildet haben. Habe so einen orangenen Typen von der Stadt angesprochen, aber das sei nicht seine Baustelle, dann das Bauverkehrsamt angemailt, die fühlen sich nicht zuständig, haben das an die Stadtplanung weiter geleitet, die aber auch nicht. So geht das nun seit einer Woche, immer hin und her. Wie kann man nur so Hirnlos sein?
Anhang anzeigen 96265
heute kam Nachricht von der Polizei auf meine Anzeige:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx!
Die Fa. BAS wurde von mir gebeten, an dem von Ihnen benannten Hinweisschild eine zusätzliche Bake aufzustellen, damit niemand zu Schaden kommt. Der verbleibende Radweg ist ausreichend, um an dem Hinweisschild vorbei fahren zu können. Keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx
Polizeikommissariat 31
Abteilung Prävention und Verkehr
Oberaltenallee 42
22081 Hamburg
Tel.: 040-428 65 3120
Fax: 040-428 65 3134
Email: [email protected]
Hier noch mal das Schild von vorne. Meiner Meinung nach ist der verbleibende Radweg nicht ausreichend ohne auf den Gehweg ausweichen zu müssen. Es ist 237 angeordnet. Meiner Meinung nach muss der RW 1,5m breit sein. Kann das jemand bestätigen und Belegen?