SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
das ist genau das gleiche vid wie oben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, da war ich mal nicht auf der Höhe der Zeit ...das ist genau das gleiche vid wie oben![]()
Laaaangsam, ... das grüne Trikot vielleicht erstmal1. yeah ... her mit dem gelben trikot![]()
Ich hatte aber auf dem Weg zum Dienst wieder was klassisches
Eine Ampel ist rot. Davor stehen schon drei/vier Autos. Ich rolle langsam auf die Ampel zu, möchte mich nicht ausklicken, wenn es geht.
Ampel wird grün.
Autos fahren an.
Nur das Auto, auf das ich von hinten langsam zurolle, bleibt stehen. Noch kann ich meine Balance halten. Dann fährt sie los. Ich denke "JEder pennt manchmal an der Ampel..."
Nächste Ampel.
Das gleiche Spiel.
Nur sehe ich nun auch, wie die Frau mich im Rückspiegel beobachtet...
Sie bleibt weiterhin stehen.
Ich denke "Fahr doch endlich!"
Im letzten Moment - ich denke, nun muss ich mich ausklicken - hupt ein Fahrer hinter mir. Und dann noch einer
Frau fährt endlich an und ich winke den anderen AUtos, die gehupt hatten dankend hinterher.
Ein Fahrer gibt mir sogar die Daumen hoch!![]()
Neulich mit dem RR im Tunnel...
Aber keiner hat gehupt - die Russen sind den Radlern wohl positiv eingestellt.![]()
Und wenn der Radler mal einen LKW von hinten erwischt, bei dem die Stahlrohre etwas höher aus dem Laderaum ragen, wird der LKW-Fahrer beim nächsten Halt die leere Birne des Radlers mit einem "Идиот!" von der Ladefläche kicken und weiterfahren.Wohl aus Angst.
Wenn sich da jemand angegriffen fühlt, wird ja gleich ne Axt, oder Pistole rausgekramt.![]()