..... Als ich angehalten hab und ihn fragte, was los sei, klang das Bellen deutlich höher, dann drehte er auch schon um und rannte mit eingezogenem Schwanz davon...
Diese Reaktion kenne ich bisher nur von Autofahrern ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... Als ich angehalten hab und ihn fragte, was los sei, klang das Bellen deutlich höher, dann drehte er auch schon um und rannte mit eingezogenem Schwanz davon...
Das finde ich interessant. Wenn ich angehupt werde, gehe ich natürlich auch meistens davon aus, dass mich jemand belehren will. Abgesehen davon, dass man auch mal aus Versehen an die Hupe kommt, ist es ja in südlichen Gefilden, wahrscheinlich sogar überall außer in Deutschland, durchaus üblich, die Hupe als Warnsignal zu verwenden: "Achtung, ich überhole gleich, nur damit Du's weißt"Frechheit! Schämst du dich nicht?
Aber jetzt wo du es erwähnst: Hatte letztes Jahr auch mal so eine Situation, wo nen Mopedfahrer vorbeifuhr und vorher hupte. Aber es war alles frei und er hat auch keinerlei aggressives Verhalten gezeigt. Vermutlich auch so ein versehentlicher Abrutscher? Oder doch nur die Vorwarnung.... egal
Fake! Es gibt keine Motorräder!Bei der Tour de France hupen die Motorradfahrer doch auch immer, wenn sie die Radler überholen...![]()
Fake! Es gibt keine Motorräder!
Doch, die werden in Bielefeld hergestellt![]()
Da wars wieder! Bielefeld! GrüßeDoch, die werden in Bielefeld hergestellt![]()
Ich kenne nur Stenkelfeld!Da wars wieder! Bielefeld! Grüße![]()