Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann auf dem Video keine Schwangere erkennen ..
Ich kann auf dem Video keine Schwangere erkennen ..
Heute wollte mir einer nach dem Überholen mit wilden Handzeichen sagen das ich auf dem Radweg fahren soll und hätte sich dabei selber fast um ein Haar in den Graben abgeschossen.
Ich hätt mich beinah bepinkelt vor lauter Lachen und Schadenfreude.![]()
Gerade die hätte ich richtig zusammengebrüllt, von denen muss man sich auch nicht alles gefallen lassen. Oder sind wir hier in China?Heute auf dem Rückweg aus dem Bergischen, ein Wagen drängt von rechten Abbieger-Spur nach links, schneidet mich gnadenlos. Ich will gerade mit dem großen Geschrei anfangen, beim hochblicken sehe ich ne blau-silbrige Lackierung und ein passendes Blaulicht auf dem Dach. Ich spare mir das Pöbeln.... Hätte sicher die Kelle wegen irgendwas gesehen...![]()
nö, aber es gab nen radweg, auf dem ich nicht gefahren bin.... und große brüllerei bringt im schlimmsten fall auch nur ne anzeige wegen beamtenbeleidigung. dazu kommt: sie zu zweit ich alleine.... schlechte karten bei aussagen. vulgo. zeit- und nervenvergeudung für nischt.Gerade die hätte ich richtig zusammengebrüllt, von denen muss man sich auch nicht alles gefallen lassen. Oder sind wir hier in China?
Gerade die hätte ich richtig zusammengebrüllt, von denen muss man sich auch nicht alles gefallen lassen. Oder sind wir hier in China?
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen seine Entrüstung hinterherbrüllen und pöbeln. Zumal brüllen, auch lautstarker Hinweis, wohl die erste Möglichkeit ist, die Kollegen auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen. Wenn sie dann anhalten, kann man ihnen immer noch sagen, was gerade falsch lief. Das kann man auch ruhig mit etwas Nachdruck, also etwas lauter, tun. Und Du brauchst mich hier nicht als bekloppt hinstellen, weil ich mir das von den Polizisten nicht kommentarlos gefallen lassen hätte. Also bitte Höflichkeitsformen wahren!
nö, aber es gab nen radweg, auf dem ich nicht gefahren bin.... und große brüllerei bringt im schlimmsten fall auch nur ne anzeige wegen beamtenbeleidigung. dazu kommt: sie zu zweit ich alleine.... schlechte karten bei aussagen. vulgo. zeit- und nervenvergeudung für nischt.