DN8
Gios racer
AW: Kondition Rennrad
@jonasonjan
nimmst du das als Ballastgewicht?
@jonasonjan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@jonasonjan
Bin heute wieder 30km gefahren.
Kann mir einer sagen wieviel eine Leistungsdiagnostik kostet?
Und wo kann man es machen?
Ich glaube, daß mit einem realisierbaren Ziel nich die Gewichtsabnahme gemeint war. Du solltest Dir ein vernünftiges sportliches Ziel setzen. Eine gewisse Maximalstrecke, eine gewisse Durchschnittsgeschwindigkeit oder irgendetwas in dieser Art.
Die Gewichtsabnahme wird sich nach regelmäßigem Training und gleichzeitig vernünftiger Ernährung automatisch einstellen. Ob 5 kg und 7 Wochen realistisch sind, weiß ich nicht. Es hört sich aber durchaus machbar an.
Hallo,
ich will mich nicht rechtfertigen aber von den 30km waren 7km Berg hoch.
Und laut dem Trainingsplan musste ich heute 90 Min fahren.
70Min in Bereich von 130 bis 140BPM und 20Min Tempo 160 bis 170BPM
Genau so wars auch gemeint ... danke Adler![]()
...esse aber schon seit Wochen keine Schokolade mehr ... :heul: :heul: :heul:
Würde ich dir aber lieber noch nicht empfehlen, ist für untrainierte ein halbes Todesurteil
Ich esse auch seit sechs Wochen keine Schokolade, keine Bonbons, keine Gummibärchen, keinen Kuchen und kein Süßgebäck.![]()
Jetzt bin ich runter auf 60 kg, was eigentlich gar nicht beabsichtigt war.![]()
Jedenfalls hat das Elend bald ein Ende. Noch sechs kurze Tage, dann gibt es endlich wieder Süßes. :love:
Gern geschehen.![]()
Ich esse auch seit sechs Wochen keine Schokolade, keine Bonbons, keine Gummibärchen, keinen Kuchen und kein Süßgebäck.![]()
Jetzt bin ich runter auf 60 kg, was eigentlich gar nicht beabsichtigt war.![]()
Jedenfalls hat das Elend bald ein Ende. Noch sechs kurze Tage, dann gibt es endlich wieder Süßes. :love:
Keine Gummibärchen? Kein Weizenbier?![]()
Warum das Ganze??
In der Tour 02-07 steht ein interessanter Bericht über das Für und Wider der alten Gewohnheiten.
Sorry ich will dem guten alten Lance natürlich nicht wiedersprechen aber versuche doch einfach den Level in den nächsten 4-5 Wochen noch etwas niedrig zu halten.
Hallo Du wolltest abnehmen und nicht gleich auf L'Alpe d'Huez trainieren.
Ich hab da ein ganz anderes Problem. Ich esse wie ein Scheunendrescher weil ich soviel trainiere und verliere trotzdem an Gewicht.