Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann Dir die HG95 empfehlen. Ich bin vorher die DA 7801 mit guter Zufriedenheit gefahren. Ich hab die mal günstig für 16€ geschossen und mich eingedeckt. Bei Kettentests lag die immer etwas vor 6600. Hat trotzdem kaum jemand gekauft, weil meist etwas teuer. In dem angehängten Test sieht man auch deutlich, wie schon die HG74 davongezogen ist. Etwa gleichauf mit Campa Record. Die 94er ist dann noch einen Tick besser, was auch für die HG95 gilt (die hat ja nur die sil-tec Beschichtung dazubekommen).5600 und 6600 kann man dagegen so fast so lange fahren bis sie anfangen zu quietschen.
wobei man bei den test sehr vorsichtig sein muss. Immerhin stammt auch dieses Ergebniss von denen:
http://cantitoeroad.com/assets/images/products/docs/connex_by_wippermann/Chains_Stretch.pdf
Und gerade die 10S0 hat in einem anderes Test sehr schlecht abgeschnitten, ich meine von der Tour
Ich hab übrigens meine Ketten von Wiggle bekommen und es sind wirklich originalverpackte HG95 . Als wer noch Bedarf hat, für 12,95 kann man zuschlagen
ja, ergibt sich aus den Fragen & Antworten. Deswegen hatte ich die Bestätigung gepostet das ich wirklich HG95 erhalten hab
so ist das, aber jetzt nochmal wegen des günstigen Pfundes oft günstige Gelgenheitenwenn das BREXIT in Kraft tritt ist das auch vorbei,