• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KNCN-Bremsen

MTB_Tom

...treble musch !
Registriert
5 März 2010
Beiträge
4.137
Reaktionspunkte
663
Ort
Ländle

Anzeige

Re: KNCN-Bremsen
Es ist die C7 geworden..die CB3 war mir dann doch zu hässlich (auf dem Bild).
Zudem scheint hier keiner die CB3 Bremse zu fahren....

Aber die C7 in Gold hatte keinen durchgängigen Goldfarbton:(
Wieder zurück u. 1x in Schwarz.
Die C7 macht aber einen ganz guten Eindruck.
 
In den biszherigen Tests war die KCNC-Bremse auch immer die schwächste von allen Vertretern. Wer 60 Kg wiegt und nicht in die Alpen will, für den mag das reichen, sonst besser bei den Gruppenherstellern bleiben.
 
In den biszherigen Tests war die KCNC-Bremse auch immer die schwächste von allen Vertretern. Wer 60 Kg wiegt und nicht in die Alpen will, für den mag das reichen, sonst besser bei den Gruppenherstellern bleiben.

Meinst Du die C7?
Hab da eigentlich nichts schlechtes drüber gelsen...
Finde das Gewicht echt mal sehr leicht für KEIN Carbon ca. 50% der Campa Record...allerdings macht die Campa auch richtig Druck!

Kettenschoner:Also ich weis jetzt auch nicht was das soll...an ner Scheibenbremse kann man da darauf achten, aber hatte da die Probleme bei meiner Campa Record in den Alpen.:rolleyes:
 
Ich meine die KCNC C7. Die war in des Tests immer Schlusslicht. Die weichsten Bremsarme aller Leichtbaustopper. Wer leicht ist und einen gute Kombi aus Belag und Felge hat, dem mag das reichen, mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten