• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Das ist nicht ganz so einfach, aber es geht:
1. koga.com - praktischerweise kann man hier Deutsch als Sprache einstellen
2. Abteilung "Koga Miyata", Unterabteilung "Downloads" anwählen
3. in der Liste rechts unten auf "Kataloge" gehen
4. Katalog aussuchen
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Das ist nicht ganz so einfach, aber es geht:
1. koga.com - praktischerweise kann man hier Deutsch als Sprache einstellen
2. Abteilung "Koga Miyata", Unterabteilung "Downloads" anwählen
3. in der Liste rechts unten auf "Kataloge" gehen
4. Katalog aussuchen

In der Tat - ich habe bei Downloads nur die neuen Sachen gesehen und gleich weggeklickt, hatte die Links noch im Speicher... THX!
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Hallo! Wer hat Bianchi Kataloge 1990-2000 ? Wo finde ich sowas ? Wo die Modelle Vento 503- 504 usw. enthalten sind. Im voraus danke ENRICO
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Wer Infos aus dem Brügelmann 1981 oder 1986 braucht bzw. über das Cinelli Lieferprogramm der frühen 80er etwas wissen möchte....
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Chesini Katalog Online - FUNKY TOWN!!!

4351924812_f95a1ddf2a_b.jpg


via: http://www.flickr.com/photos/46487056@N08/4351173589/in/set-72157623194147775/
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Super geil, hier gibt's einen hochauflösenden Scan des 1990er Eddy Merckx Katalogs: http://www.tearsforgears.com/2008/02/eddy-merckx-1990-catalog.html

Überhaupt kann ich die Seite nur empfehlen, unglaubliche Kompetenz wenn ihr euch für Eddy Merckx Team Rahmen interessiert.
Und der Autor ist super. Hat mir heute sofort 2 Mal auf meine Fragen geantwortet.

Auch nicht zu verachten ist diese Sammlung des Amerikaners Randy Dugan (irgendein Privatmann): http://www.wooljersey.com/gallery/v/Randy+Dugan/

Grüsse,
durace
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Hi,

hat jemand Infos bzw. Material zu Enik Rennrädern aus den 80ern/Ende 80er. Hab mir ein Enik "Iseran" in anthrazit ersteigert mit Shimano 600er Austattung. Thx.

Grüße

Chris
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Hi,

ich habe aussm nachbarforum einen 90er müsing katalog als pdf bekommen. darf ich weitergeben und mache es auch gerne. hochladen geht ja hier leider nicht, oder?
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Hallo zusammen!

Es geht um ein Rennrad (was sonst :D), Bottecchia von 1950 bis 1960 wird vermutet. Ich habe mich durchgeklickt und leider nix von Bottecchia gefunden, oder hätte ich was finden sollen?

Rahmennummerverzeichnisse? Kann ich da anhand meiner Rahmennummer auf das Modell schließen? Wenn ja, hat jemand ein Bottecchia Rahmennummerverzeichniss aus den Jahren?

Grüße,
Angelo
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Hey,
danke!

Der zweite Link ist irgendwie tot im Moment? :S

Und der erste hat mir zwar schöne Bilder gebracht, aber leider sind die Modelle nicht die richtigen :-/.

Grüße,
Angelo
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Hallo!

Ja, hatte ich schon vermutet. Bei "radklassiker" gibt es auch nicht mehr, aber immerhin eine Sparte mit user, die solche bikes fahren. vielleicht kannst du so direkt von denen etwas darüber herausbekommen.

Guck doch einfach selbst nochmal. In der "Markenkugel" auf der rechten Seite taucht bottecchia auf...

Gruss,

mojo
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Hallo - suche infos über ältere (60er bis 80er) Fausto Coppi Pinarello und Puch rennräder - wer hat infos und fotos dazu - danke
 
AW: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Eine äußerst umfassende Sammlung an Katalog-Scans bietet die gemeinsame Datenbank des National Cycle Museum und des V-CC (Veteran-Cycle Club) aus Groß Britannien. Bei derzeit über 4800 Scans (Kataloge, Fotografien, Zeitschriftenartikel etc.) ist ein Durchschmökern nur bedingt möglich, aber eine Suchfunktion erleichtert das gezielte Auffinden. Die Suchergebnisse werden kurz beschrieben und mit Angabe der Dateigröße dargestellt. Einmal heruntergeladen behält man eine Kopie auf seiner Festplatte.
Für Nicht-Mitglieder des Museumsvereins oder des V-CC ist das Herunterladen allerdings kostenpflichtig, bezahlt werden kann via PayPal. Bis zu 50 MB kosten 3,50 britische Pfund, d.h. man kann für diesen Preis mehrere Kataloge kaufen. Der Nachteil ist, dass man vorher nicht sieht, was man kauft, da es keine Vorschau gibt. (Ein guter Grund mehr, Mitglied im V-CC zu werden)
 
Zurück
Oben Unten