• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
ENRICOCW
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ENRICOCW - danke für dein Kompliment. Allerdings bin ich immer noch Neuling in Sachen Rennrad. Das Forum hat mir einige sehr liebe Freunde gebracht und durchs Lesen lernte ich erstmal, was man NICHT machen sollte - sowie unglaublich viel darüber was man, wenn, WIE machen kann/darf/soll/muss:)
    Ich schau mir mal dein Colnago an ( bin ja Fan italienischer Klassiker, vielleicht deshalb, weil alles mit dem Paletti angefangen hat.)
    Liebe Grüsse
    B
    Ich schicke dir spätestens Sonntag die Bilder.
    Ich habe momentan viel um die Ohren und kam bisher noch nicht dazu die Fotos zu machen.

    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten