• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Jahres Der ultimative Klassiker 2019

Was haltet ihr von der Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Coopernikus

Zuerstmaler
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
1.212
Ort
Auxburg
Hallo Community !

Irgendwie finde ich es ja schade wie schnell die schicken Rösser hier immer in der Versenkung verschwinden!
Die alten KDM Fäden aufwendig zu suchen ist auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig..
Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir einen Sammelfaden in‘s Leben rufen.
Aufgrund der Anzahl der Räder die in manchen Monaten gezeigt werden, hielte ich es für nötig die maximale Anzahl der Bilder pro Rad zu beschränken. Sagen wir auf 2 oder 3.
Zusätzlich darf dann entweder auf den jeweiligen Monats-KDM oder gerne auch in eigene Alben verlinkt werden!

Am Ende des Jahres wird dann der Klassiker des Jahres gewählt.
Schön wären dabei auch Kategorien, zb Alter, Originalität, Genre.
Macht doch mal ein paar Vorschläge, ich wollte da nur ein wenig anstoßen.

Um nicht noch gleich einen weiteren Umfragefaden zu eröffnen möchte ich auch gleich noch für den „ultimativen Klassiker of all Time“ werben!
Das wäre sicher für Besucher die nicht jeden Tag hier rumhängen spannend und würde einen schönen und bleibenden Eindruck hinterlassen. Finde ich jedenfalls.

Na dann Feuer frei und euch nen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch einen Faden ..die Linkliste..wo alle Klassiker des Monats gebūndelt aufgefūhrt werden..auf der ersten Seite jedes kdm befinden sich im ersten post alle kdm Ràder des jeweiligen Monats.
Das kdm Spiel wird ja angenommen und gespielt.
In letzter Zeit wird das Teilnehmerfeld allerdings immer dūnner und ich kann mir vorstellen dass diese Idee zwar gut ist aber in der Umsetzung zu aufwàndig .

Versuch macht kluch.
 
Zurück
Oben Unten