• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Das fiel mir allerdings im Sommerurlaub auch auf: die lassen unter der Schwimmhose die Boxershort an.
Es gibt sogar Schwimmhosen, die nur so aussehen, als wäre eine Boxershort drunter. :eek:
Es ist also wichtig, dass man SIEHT (oder es nur glaubt, zu sehen), dass sie drunter noch was an haben.
Mode...
 
Ist es dann auch wichtig, daß man schon Haare am Sack hat, die man dann natürlich rasiert oder zählt da nur das (glatte) Ergebnis?
 
...
Es ist also wichtig, dass man SIEHT (oder es nur glaubt, zu sehen), dass sie drunter noch was an haben.
Mode...
Jau. Putzig sind auch Halbarschhosen, an denen oben der Bund einer Boxershorts angenäht ist.
Mich gruselt es ja, wenn ich Fotos von mir aus den 70ern sehe. Schlaghosen, Mittelscheitel, Stiefeletten. Wenn die Twens von heute in 20 Jahren die Fotos sehen werden, auf denen sie Hosen tragen, bei denen der Gürtel unter den Arschbacken klemmt, dann werden sie lernen, was wirklicher Horror ist. :D
 
Kinder sind cool.
Manchmal werde ich mit offenem Mund bewundert, manchmal bejubelt und manchmal auch erschossen.

Ich merk jetzt erst wie Radsport begeistert die Kinder hierzulande sind. Mit dem MTB ist mir das in 20 Jahre nie aufgefallen. In 2 Monate Rennrad aber immer wieder von Kinder bejubelt worden. Meistens krieg ich ein "Go Andy Go, Go Andy Go" zu hören.

Ich glaub soklangsam die verarschen mich :D
 
Ich merk jetzt erst wie Radsport begeistert die Kinder hierzulande sind. Mit dem MTB ist mir das in 20 Jahre nie aufgefallen. In 2 Monate Rennrad aber immer wieder von Kinder bejubelt worden. Meistens krieg ich ein "Go Andy Go, Go Andy Go" zu hören.

Ich glaub soklangsam die verarschen mich :D

Auwei, ausgerechnet Andy! Vielleicht solltest Du mal wieder was essen...;)
 
Wenn die Twens von heute in 20 Jahren die Fotos sehen werden, auf denen sie Hosen tragen, bei denen der Gürtel unter den Arschbacken klemmt, dann werden sie lernen, was wirklicher Horror ist. :D

Schwierig dabei: ich bin schon 1993, als dieser Trend aufkam, so rumgelaufen. Jetzt nach 20 Jahren bewegen sich menschenartige Kreaturen noch immer mit diesem Zustand mühseelig beim Umstieg im ÖPVN an den Zentralen Omnibus Stationen dieser Republik. Von daher wird vermutlich erst in 30 Jahren gelacht..
 
Naja, gottseidank hat jede Generation ihre Moden deren man sich dann 20 oder 30 Jahre später richtig schämen kann. Bei uns waren es anfang der 80er diese unsäglichen Karottenhosen und der Pullover in diese reingestopft und dann ein grusliger Gürtel mit vielen Nieten drumrum :eek: Passend war da noch ein Blouson mit Schultereinlagen und diese grottigen Popperfrisuren.
Wenn ich die Bilder aus dieser Zeit sehe vergeht mir das Lästern über diese Boxershorts über dem Bund. Zuviele eigene modische Vergehen in der Jugend :)
 
frag mich eher ob du noch einen sack hast :D

von dem ganzen veganen frass soll doch eine muschi wachsen (isoflavone)...aber die kannst dann rasieren

Das war dann deinerseits wohl mal wieder vollkommen sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit!
Ich esse weder vegan noch vegetarisch.

1. Person singular von pfeifen!
 
Naja, gottseidank hat jede Generation ihre Moden deren man sich dann 20 oder 30 Jahre später richtig schämen kann. Bei uns waren es anfang der 80er diese unsäglichen Karottenhosen und der Pullover in diese reingestopft und dann ein grusliger Gürtel mit vielen Nieten drumrum :eek: Passend war da noch ein Blouson mit Schultereinlagen und diese grottigen Popperfrisuren.
Wenn ich die Bilder aus dieser Zeit sehe vergeht mir das Lästern über diese Boxershorts über dem Bund. Zuviele eigene modische Vergehen in der Jugend :)

DASS :eek: musste keiner so machen, der in dieser Zeit groß geworden ist; jetzt nicht mal mit Zwang heraus reden ;)
Wosos, BW-Parker, Wrangler und schwarze Schlappen Anfang der 80er und irgendwas danach ging auch.
Ich plane gerade meine 30 Jahre Abi Party, da hab ich Sachen gesehen . . . .
 
Heute nach 50km mit volle Radmontour und verschwitzt zu einer Tankstelle gefahren. Eine Cola und feinen Kuchen ausgelesen und ab an die Kasse.
Der Verkäufer guckt mich kurz an und fragt: "Welche Säule hatten sie?":eek:

Gruss Lothi
 
:D
Ich habe mal in den USA mit meinem Rad bei McDoof einen Drive Through gemacht (hatte kein Schloss fürs Rad mit). Die Leute konnten es kaum glauben, mehr Angestellte als nötig waren, kamen ans Bedienfenster etc.:cool:
In Deutschland war es kein Aufreger, allerdings wurde es mir verboten, angeblich aus Versicherungsgründen. Es könnte ja ein Auto auf mich draufahren...:eek:
 
DASS :eek: musste keiner so machen, der in dieser Zeit groß geworden ist; jetzt nicht mal mit Zwang heraus reden ;)
Wosos, BW-Parker, Wrangler und schwarze Schlappen Anfang der 80er und irgendwas danach ging auch.
Ich plane gerade meine 30 Jahre Abi Party, da hab ich Sachen gesehen . . . .
Ich muß zu meiner Schande gestehen: Keiner hat mich gezwungen!
 
Das fiel mir allerdings im Sommerurlaub auch auf: die lassen unter der Schwimmhose die Boxershort an.
Es gibt sogar Schwimmhosen, die nur so aussehen, als wäre eine Boxershort drunter. :eek:
Es ist also wichtig, dass man SIEHT (oder es nur glaubt, zu sehen), dass sie drunter noch was an haben.
Mode...

Alter, das is ne Ständer-Protektion :D
 
Vor ein paar Wochen waren wir zu viert mit dem Rennrad unterwegs... bei Kaffee und Kuchen im Biergarten.... und bei Sonnenschein plauderten die Jungs über die Vuelta und das der Rudi Altig eingeladen war.... seine bekannteste Aussage war " wenn Du vorne einen drin hast.... solltest du dich hinten raushalten.....
Da muss vorher wohl ein Bus voller Senioren angekommen sein.... auf jedenfall sagte die eine Dame zum Tom " schämen sie sich nicht in aller Öffentlichkeit so laut über Sex zu sprechen..... (Tom ist 49Jahre) die Dame weiter...... ich verstehe nicht wo das mit der Jugend noch hinführen soll und ziehen sie sich noch was über ( Man sieht ihnen an, dass sie über Sex sprechen)..... wo war da wohl der Blick der alten Dame.....? wir drei haben den Rest des Tages richtig genoßen.... mal sehen wieviele jahre es haften bleibt.
 
Am Wochenende habe ich eine Freundin besucht. Ihr 1-1/2-jähriger Sohn fand meinen Renner sehr spannend. Nachdem er herausgefunden hatte, dass man die Bremshebel reindrücken kann und ich ihm gezeigt hatte, wie man die Kurbel dreht, guckte er seine Mama an und fragte: "BrummBrumm?"

Man kann die kleinen nicht früh genug fangen;) Die Mama macht sich jetzt sorgen, dass vor dem kleinen kein geparktes Fahrrad mehr sicher ist:)
 
Zurück
Oben Unten