• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Kürzlich am Rheinradweg, unbeschrankter Bahnübergang, Warnanlage blinkt. Ein Rentnerehepaar hält. Ich fahre neben die beiden.
Er zu ihr: "Siehst du, der Rennfahrer hält auch."
-"Sie fahren aber auch viel."
-"Ja, geht so."
-"Wissen Sie, wie ich darauf komme? Sie haben so einen knackigen A....."
Dann kam der Zug und ich war weg.
Jaja Radhosen scheinen schon eine Faszination auf manche Leute auszuüben. Mich wollen immer alle anschieben nachdem Sie mich auf dem Radweg ausgebremst haben. Leider sind das (bis jetzt! ;) ) immer so mittelalte Herren gewesen und weniger Personen denen ich eine solche Handpositionierung weniger verübeln würde. Naja gibt schlimmeres!
 
Eine Dame in der Muckibude nach dem Spinning: "Wie bekommt man solche Arme beim Radfahren?"
Der Mann neben ihr (ist mit uns schon mal ein paar TOuren gefahren): "Vom Reifenaufpumpen!" :D

Das ist nun das 2. oder 3. mal, dass ich auf meine Arme angesprochen werde - die sind wirklich nichts besonderes!
 
Wahrscheinlich einfach definiert. Um dann aufsehen zu erregen, müssen sie nicht übermuskulös sein...lediglich gut in Form. ;)

Chicks_on_Slicks sportliche Ladies sind einfach nice. Für mich gilt das als Ausstrahlung. :daumen:
In meinem Bekanntenkreis sind alle...eher weniger ambitioniert, was eigene Fitness betifft.
Motto Diät ja...Mehr Sport neee...
 
ich muss auch gestehen, das ich es sexy finde, wenn Frauen schöne Arme haben, damit meine ich nicht muskulös, sondern eben schön straff und schlank.
Es gibt solche und solche Arme, macht schon was aus!
 
ohne Foto kann man das schlecht beurteilen, :p

Mal sehen, ob sich da was machen laesst - :oops:

Wahrscheinlich einfach definiert. Um dann aufsehen zu erregen, müssen sie nicht übermuskulös sein...lediglich gut in Form. ;)

Chicks_on_Slicks sportliche Ladies sind einfach nice. Für mich gilt das als Ausstrahlung. :daumen:
In meinem Bekanntenkreis sind alle...eher weniger ambitioniert, was eigene Fitness betifft.
Motto Diät ja...Mehr Sport neee...

:)
Das kenne ich aber auch. In meinem Bekannten-und Kollegenkreis ist bei den Frauen der Sport (und vor allem mehr Sport) auch nicht so angesagt. Und viele, wenn dann sportlich oder Sport getrieben wird, vergessen dann, dass sie eine Frau sind. Ist aber auch gut so. Meine Freundinnen zum Shoppen und meine Freunde zum Sporteln ;)
 
Sie muss bestimmt noch schnell dopen :) . Das Amazonpäckchen mit den anabolen Steroiden kommt erst nächste Woche. So lange müssen wir Männer uns hier noch mit dem begnügen:
gelko-1098942776.jpg


Chicks_on_Slicks: Don't take it with a pinch of salt ...
 
Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine kleine nette Unterhaltung.

Komme an eine rote Ampel und halte neben einem Renter, der ebenfalls auf dem Fahrrad unterwegs war. Ich schätzte ihn so auf ca. 75 oder so. Jedenfalls hielt ich neben ihm und er: "Oh ein Rennfahrer. Schickes Fahrrad. Was kostet denn sowas?"
Ich:"Joa so mit 2000€ muss man schon rechnen"
Er:"Ha, meins hat 50 gekostet. Aber mit über 90 reicht das auch aus"
Ich war völlig baff :D aber dann wurde die Ampel auch schon wieder grün und ich fuhr weiter.

Andere Geschichte auf einer Tour bei der ich mich leider am Knie verletzt hatte und nur noch sehr langsam mit schmerzverzehrtem Gesicht nach hause wollte. Fuhr gerade eine leichte Steigung hoch (ca. 4%) und dort war eine Baustelle und der eine Bauarbeiter rief mir zu:" Du hast was vergessen!"
Ich guckte mich leicht verwirrt um, ob ich was verloren hatte und er rief:"Die Geschwindigkeit!"
Normalerweise hätte ich wohl gelächert, aber in dem Moment dachte ich mir dummes A*******.
 
Ihr wartet wirklich?!!? :D
Eigentlich schon. Allerdings, das Photo, das Trekflea da gepostet hat, finde ich selbst für 'ne Frau ganz schön dürftig. Also, wenn Du nicht mindestens 5kg mehr (pro Arm, versteht sich) drauf hast, will das auch keiner sehen :eek: Ich musste gestern schmunzeln, als ich mir überlegt habe, nachdem Du Photos von Deinem Arm anbotest, ob ich Dir nicht gleich unterstellen soll, dass Du bestimmt keinen knackigen Popo hast. Hab es dann aber lieber sein lassen, nicht wegen Brüderle und so, sondern eher weil ich befürchtete, dass Du dann von dem großmäuligen Stahlkeiler auch ein Photo verlangst. Und da stellte ich fest, nachdem ich letztes Jahr so geil aussah wie noch nie, dass der Winter ganz schön seine Spuren bei mir hinterlassen hat.

Wie sieht's denn bei den Anderen so aus? Leidet Ihr auch noch unter AWS, oder habt Ihr schon ASK eingeleitet?
 
Stahlkeiler : ich will Photos sehen, ich will Photos sehen....:D Und das mit dem knackigem Popo...nun ja...That is for me to know and for you to wonder...:D
Nun schaue ich mal nach 'nem Foto. Ich habe eines von meinem JGA....aber ich glaube, ich brauche noch etwas "RRtaugliches"
 
Viele fragen sich jetzt bestimmt: was ist ein JGA?
Bitte verrate es uns!
 
Zurück
Oben Unten