Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war Ironie.
Aber dann kann man seine jugendlichen Heldentaten nicht posten!![]()
Auffallend oft höre ich auch einen sehr geringschätzigen Unterton von Unbeteiligten, wenn ich drauf angesprochen werde WOMIT ich die zurückgelegten Strecken bewältigte:
" Aaachsoooo, mit dem Rennrad ..."
Als würden die Dinger von ganz alleine fahren![]()
Ich kann mich noch genau an meine erste Fahrt mit meinem ersten Rennrad erinnern, als ich eine Steigung mit 12% hochfuhr. Ich wollte runterschalten, aber da war KEIN kleinerer Gang mehr!!! Boa, ich dachte echt, das kann nicht sein.
Ja genau, finde ich auch, bei denen mit dem Renner sieht es immer so einfach aus
Beim Brevet kommen (interessanterweise erst ab 300km Streckenlänge) unterwegs die Fragen am Berg:
Erste Frage: Wie viel wiegt dein Reisepanzer? 15 kg (mit bedauernswertem Blick)
Zweite Frage: Welche Übersetzung hast du? 22<36 (Schweigen)
Oder auch wesentlich mehr...Seltsam wird es aber, wenn die Leute anfangen, Schnitte zu raten. Die sind erstaunlich oft gleich ganze 10 zu hoch!
Heute vormittag auf meiner Vorfrühstücksrunde, ich war zwischen Eisingen und Stein mit ca. 40km/h unterwegs, als hinter mir knatterte. Es taucht ein Roller auf und der Fahrer klappt das Visir hoch, "hey, verdammt flott unterwegs". Da musste ich doch glatt grinsen![]()
15kg is doch garnicht so schlimm... die 7kg mehr die du da am rad hast, tragen manche am bauch mit sich rum ^^
Und die sitzen nicht auf dem RRad![]()