Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Jungs und Mädels, da wir ja noch so in etwa am Anfang der Saison stehen, möchte ich gerne mal wissen wieviel Km ihr dieses Jahr bislang gefahren habt ??
Ich stehe gerade bei ca. 1250 km. Allerdings fiel ich 3 Wochen wegen einer Zerrung an der Wade aus. Hinzu kommen noch viele Stunden auf dem Hometrainer
ich hab bisher 550, ist meine erste saison, bin also anfänger...und leider seit über 1 woche wegen ner fiesen nebenhöhlenentzündung außer gefecht.und das bei dem wetter
Ich kann leider nur eine "Schätzung" abgeben.Müssten zwischen 1600-1800km sein.Mein Tacho ist leider damals ausgefallen,und habe erst letzte Woche wieder einen bekommen.
Denke nächste Woche bin ich bei 2700km.
Ich bin genau 1658km gefahren. Davon allerdings so gut wie nichts bis in den März, Wetter war ja miserabel. Ca 1100 km bin ich in den letzten drei Wochen gefahren. Bin grad Arbeitslos und hab Zeit.