Chris-mit-Rennrad
Gewindekontrolleur
War auch mein erster Gedanke. Ich tippe auf MTB ;-)Wie ist denn die Schaltung in den Zwift-Optionen bei Dir eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mein erster Gedanke. Ich tippe auf MTB ;-)Wie ist denn die Schaltung in den Zwift-Optionen bei Dir eingestellt?
Leider habe ich immer noch das Problem, dass der Widerstand (auch im Gang 24) zu leicht ist. Dadruch komme ich auch nicht auf eine höhere Geschwindigkeit.
Momentan meine Einstellun, siehe Bild. Ich habe auch schon etwas herumgespielt, leider ohne Erfolg.
-
Ich kann das nicht beurteilen, aber hast Du mal mit der Wahoo-App ein Training ausprobiert?Hallo,
der Widerstand extrem gering, selbst im höchsten Gang (24) fühlt es sich an, als würde ich im 8. Gang fahren. Mehrere Spindown-Kalibrierungen am Wahoo habe ich bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg. Anbei ein paar Bilder. Vielleicht kann jemand erkennen, ob etwas nicht korrekt installiert ist oder ob ich einen Fehler gemacht habe.
Was ist den der Vorteil davon? Ist das mit jeder App bzw. Trainingsart kompatibel?Immer mit Click und Cog.
Kannst Du jederzeit gegen eine Kassette tauschen.
Nein, der Cog und Click ist nicht mit allem kompatibel. Aber wenn Du es im Paket kaufst, haste Dir schon mal die 50 Euro für Cog und Click gespart und eine Kassette haste ja eh schon am Fahrrad, die Du dann auf den Kickr schrauben könntest. Somit bist Du für die Zukunft ausgerüstet, wer weiß was kommt und worauf Du in 1 Jahr Lust hast. Nur darum geht es.Ist das mit jeder App bzw. Trainingsart kompatibel?
Wahoo-App. Trainer muß verbunden sein.Ich finde nirgends die Einstellung des Radumfangs. Wo genau steht dieser?