Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einige behaupten ja, es löst das fett "in den Gliedern", konnte aber nichts nachteiliges feststellen.
Am coolsten an der ganzen Seite ist eigentlich, dass da tatsächlich ein disclaimer drunterstehen muss, dass das eine Witzseite ist...
Nochmal: Du meinst es könnte da Probleme geben?
![]()
Allenfalls nur, weil du den Küchentisch für ca 3 Wochen dauerbelegst. Aber mein Verständnis hättest du!.
Nochmal: Du meinst es könnte da Probleme geben?
Ich habe eine leere Öldose mit Benzin gefüllt. Darin schwenke ich dann stark verschmutzte Ketten, oder lasse sie einfach eine Weile in der Brühe hängen. Über Nacht kann die Kette abtropfen und trocknen, danach ist auch der ganze Dreck zwischen den Gliedern raus, und die Kette kann neu geschmiert werden. Der Vorteil ist, daß kein Dreck entsteht und die Lösung etliche male wiederverwendet werden kann. Eventuell könnte man den Sprit ab und zu mal durch einen Kaffeefilter gießen. Grüße...