• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt das jemand?

AW: Kennt das jemand?

Moinsen!

Erst einmal noch an alle vielen Dank für die Beiträge!

War jetzt gestern los und habe mein neues Rennrad abgeholt:
http://www.kurbelix.com/products/Fa...-28-Zoll-20-Gang-Shimano-105.html?cat=165340&

Zu hause fix noch Pedale dran und dann gleich erst mal ne Runde um Pudding gedreht! Und was soll ich sagen! HAMMERGEIL! Ich fühl mich Pudelwohl auf dem Bike!

Aber jetzt hab ich gleich noch mal ne Frage! Brauch noch Schuhe! Die Verkäuferin sagte das ich so ca. 1 - 1 1/2 größer nehmen sollte als bei normalen Schuhen, da diese Schuhe kleiner ausfallen!

Wie sieht das bei euch aus? Könnt ihr das bestätigen?

PS: Bilder vom Bike folgen noch ;) cu

Ach übrigens ist es eine 60er Rahmenhöhe geworden
 
AW: Kennt das jemand?

Moinsen!

Erst einmal noch an alle vielen Dank für die Beiträge!

War jetzt gestern los und habe mein neues Rennrad abgeholt:
http://www.kurbelix.com/products/Fa...-28-Zoll-20-Gang-Shimano-105.html?cat=165340&

Zu hause fix noch Pedale dran und dann gleich erst mal ne Runde um Pudding gedreht! Und was soll ich sagen! HAMMERGEIL! Ich fühl mich Pudelwohl auf dem Bike!

Aber jetzt hab ich gleich noch mal ne Frage! Brauch noch Schuhe! Die Verkäuferin sagte das ich so ca. 1 - 1 1/2 größer nehmen sollte als bei normalen Schuhen, da diese Schuhe kleiner ausfallen!

Wie sieht das bei euch aus? Könnt ihr das bestätigen?

PS: Bilder vom Bike folgen noch ;) cu

Ach übrigens ist es eine 60er Rahmenhöhe geworden



Glückwunsch zum Bike :D

Das mit den Schuhen kann ich nur bestätigen, 1 Nr. größer sollte es schon sein. Aus diesem Grund würde ich z.B. niemals Schuhe im Internet bestellen, die muß man auf jeden Fall einmal angezogen haben.

Die Nr. größer macht auch Sinn wenn man im WInter fahren möchte (... Wintersocken...)

Gruß

Marcus
 
AW: Kennt das jemand?

Moinsen!

So, hier jetzt auch noch mal Bilder vom Bike! Die Satteltasche muss ich irgendwie noch mal erneuern!
 

Anhänge

  • geändert 1.jpg
    geändert 1.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 102
  • geändert2.jpg
    geändert2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 80
  • geändert3.jpg
    geändert3.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 89
AW: Kennt das jemand?

Hast Du vor davon Briefmarken zu erstellen? :D

... die Bilder sind doch recht klein :D

(... ist nur Spaß)

Das was man sehen kann sieht doch schick aus :daumen:

Lol, wie bekomm ich denn die Bilder größer rein???
Über den dateianhang ging es nicht größer :(
 
AW: Kennt das jemand?

Lol, wie bekomm ich denn die Bilder größer rein???
Über den dateianhang ging es nicht größer :(

:D

prüfe mal die Dateigröße (Auflösung) der ursprünglichen Bilder, scheinbar ist die schon zu klein. Kannst die Bilder dann einfach in Deinem "Album" ablegen und den Link hier plazieren ;)

Oder falls Du irgendwo Webspace hast einfach die Bilder dort hochladen und dann den Link hier plazieren (... so mache ich das immer ...) :daumen:

Gruß
Marcus
 
AW: Kennt das jemand?

so, hier noch mal meine Postkutsche über Weblinks in größerer Form :)









Hoffe es funzt dieses mal :daumen:
 
Zurück
Oben Unten