• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand diesen Kinesis Rahmen (Ebay)?

Primus0011

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juli 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand diesen, bei Ebay angebotenen Kinesis Rahmen?

http://cgi.ebay.de/KINESIS-Rennrad-...7QQihZ001QQcategoryZ32509QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was mir komisch vorkommt sind die Geometriedaten der verschiedenen Rahmengrößen. Nach den angegebenen Maßen müsste der Rahmen ja eine überdurchschnittliche Sloping-Geometrie haben, kann das sein? Oder kann es sein das da was vertauscht wurde.

Habe im Netz geforscht aber kein Kinesis Rahmen mit dieser Rahmengeometrie gefunden, oder hat sich jemand diesen Rahmen gekauft?

Vielleicht weiss ja jemand etwas.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten