• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

keine kraft in den beinen

ertsmal danke für die vielen antworten .sind ein paar gute tipps dabei die ich mal ausprobieren werde und das mit dem schwerer sein kann schon stimmen denn ich wiege ím moment 3 kg mehr als letztes jahr

kay123 schrieb:
ertsmal danke für die vielen antworten .sind ein paar gute tipps dabei die ich mal ausprobieren werde und das mit dem schwerer sein kann schon stimmen denn ich wiege ím moment 3 kg mehr als letztes jahr

Na dann ist doc h schon alles klar. Ich denke mal die 3 Kg werden keine Muskeln sein :D wenn ja, wahrscheinlich an der falschen Stelle fürs Radfahren ;)

Gruß

Clever

juhu ich wollte nur mal mitteilen das ich es heute nochmal versucht habe und diesmal bin ich mit hoher frequenz und teilweise mit kraft gefahren also so ein zwischending und siehe da 31 durchschnitt.das wetter hat zwar auch mitgespielt aber dafür habe ich noch einen extra berg mitgenommen den ich sonst ausgelassen habe .also es geht doch noch

clever_smart schrieb:
coole Idee,

ich werde heute gleich Mal mein Rad ölen, fetten und komplett ploieren - man weiß ja nie. Und dann ziehe ich mir Reifen rauf und ich habe ein schnelles Mofa :D kein treten mehr und das Teil rollt...

Mist, mein Rahmen ist matt, das krieg ich nie poliert!!!!!
Muß ich jetzt bis ans Ende meiner Tage mit einem Schnitt unter 30 leben, oder gibts da noch andere Tuning-Möglichkeiten?
Die anderen Punkte habe ich schon abgearbeitet, mein Rad trieft vor Öl ....

Was tun?

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Mist, mein Rahmen ist matt, das krieg ich nie poliert!!!!!
Muß ich jetzt bis ans Ende meiner Tage mit einem Schnitt unter 30 leben, oder gibts da noch andere Tuning-Möglichkeiten?
Die anderen Punkte habe ich schon abgearbeitet, mein Rad trieft vor Öl ....

Was tun?

Gruß Frank

Mist :mad: mein Rahmen ist auch matt, jetzt werde ich wohl nie schnell ;) .
Da kann ich das trainieren ja jetzt sein lassen :p

Zurück