• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keep Distance - Für mehr Sicherheit

El Stefano schrieb:
Auch meins ist da!
Die Post war echt fix! Bin beeindruckt!

Top Material, Top Schnitt! Top Arbeit von Achim!

Dicker Wermuthstropfen: Es passt definitiv nicht! :eek:

Habe eine XL abzugeben! :(
Für mich müsste es mind. eine XXL sein, wenn es die Größe gäbe.

Interessenten bitte melden!

Ich könnte heulen.....
Tja, der Wermuthstropfen ist wohl da, kann aber auch keiner ahnen, dass die Dinger doch recht klein ausfallen. Die Größentabellen stimmen wohl nicht so ganz.

Lasst uns aber noch etwas mit irgenwelchen Tauschaktionen warten bis sich alle hier gemeldet haben, dann kann man vielleicht eine größere Tauschaktion starten. Auch wenn einer, wahrscheinlich du, auf der Trikot-Strecke bleibt, weil keiner XXL abzugeben hat.
NBM - braucht XL (hat L)
ich - könnte eventl. L nehmen (habe M)
ich - habe noch ein zweites in S für eine Kollegin, die ich erst in ein paar Tagen sehe, sie bräuchte dann vielleicht das M
El Stefano nimmt dann das Trikot in S und trägt es als Handschuh :D.

Volker
 
Auch ich bin seit gestern stolzer Besitzer dieses Trikots in Größe "L".
Da ich aber (wie Ulle auch) ein absoluter Schön- u. Warmwetterfahrer bin:D , kann ich es leider erst nächstes Frühjahr ausfahren:eek: .
Mein "L" paßt mir übrigens ganz prima!

Danke Achim für Deine große Mühe und für Deine hervorragende Abwicklung. Das hast Du absolut klasse hingekriegt:daumen: :daumen:
Viele Grüße vom Staufer:wink2:
 
Gute Idee von Volkeree:D

Wenn das klappt wäre schon gut. Bei Bedarf einfach melden.

Gruß NBM
 
Volkeree schrieb:
El Stefano nimmt dann das Trikot in S und trägt es als Handschuh :D.

Volker

Nette Idee, nur brauch ja zwei Handschuhe :eek: !

Spaß beiseite, würde meine XL sicher gern abgeben, nur habt ihr hoffentlich Verständnis, daß ich dann kein Trikot in S oder irgend einer anderen Größe zu Hause liegen haben möchte.
Meine Frau fährt zwar Rad, aber gefallen tut ihr das Trikot irgendwie nicht, was ich mitnichten überhaupt nie nicht verstehen kann.

...ich heule immernoch...

Werde wohl mal eine email an Owayo schicken, daß es in Mitteleuropa gelegentlich auch große Menschen im Bereich 1,95 m gibt, die gern Radsport mit angemessener Bekleidung betreiben wollen und nicht mit bauchfreien Tops mit Taschenbesatz im Nierenbereich.
P.S.: Ich kann Euch trösten, so schlimm ist es nicht!
 
El Stefano schrieb:
Nette Idee, nur brauch ja zwei Handschuhe :eek: !

Spaß beiseite, würde meine XL sicher gern abgeben, nur habt ihr hoffentlich Verständnis, daß ich dann kein Trikot in S oder irgend einer anderen Größe zu Hause liegen haben möchte.
Meine Frau fährt zwar Rad, aber gefallen tut ihr das Trikot irgendwie nicht, was ich mitnichten überhaupt nie nicht verstehen kann.
Ne, das ist schon klar, würde ja auch keinen Sinn machen. Mal abwarten, wer sich so alles meldet, vielleicht bleibt es ja auch bei der Idee.
...ich heule immernoch...
Werde wohl mal eine email an Owayo schicken, daß es in Mitteleuropa gelegentlich auch große Menschen im Bereich 1,95 m gibt, die gern Radsport mit angemessener Bekleidung betreiben wollen und nicht mit bauchfreien Tops mit Taschenbesatz im Nierenbereich.
P.S.: Ich kann Euch trösten, so schlimm ist es nicht!
Du bist aber auch mal gross :D .
Wenn man sich die
groessentabelle.GIF

noch mal ansieht...... .
Demnach hätte M für mich locker reichen müssen. Da ich gerne sehr enge Trikots trage, würde es bei mir schon noch gehen, hätte aber gedacht, dass mehr Luft sein würde. Als ich mir das erste Foto von Achim angesehen habe, hatte ich schon Befürchtungen, es könnte zu groß sein.
Bin mal gespannt, ob der Kollegin das Trikot in S passt.

Volker
 
Hallo El Stefano,

das Du es nicht gegen ein anderes Trikot tauscht, welches Dir auch nicht paßt, kann ich gut nachvollziehen ;)
Aber falls Du es verkaufen möchtest, bin trotzdem interessiert. Ich denke Volkeree könnte dann mein Trikot haben und seins hier im Forum verkaufen, es gibt ja scheinbar noch einige Interessenten.
Ist zwar ziemlich blöd gelaufen mit der Größe aber sag bitte eben bescheid ob Du es verkaufen möchtest oder nicht.

Gruß NBM
 
Also ich kann jetzt über die Größe nicht schimpfen.
Mein XL ist, bei einer Größe von 187 cm, angenehm körperbetont.
Aber eher vom Umfang, als von der Länge. :D
Da ich das aber bevorzuge, ist es schon passend.

Werde es aber auch erst bei besserem Wetter ausführen, da es besser ist wenn ich nicht noch ein Langarmtrikot drunterziehe.

Übrigens habe ich in dem Langarmtrikot von Specialized ein L mit drei X'n vornedran.
Ist wohl sehr knapp ausgefallen.


Gruß Nafets
 
WER HAT MEINE XXL ? :confused:

Die Verwirrung ist perfekt. :eek:
Doch gleichzeitig macht sich Optimismus bei mir breit.

In meiner typischen Oberflächlichkeit, hatte ich mich meinem Schicksal fast schon ergeben, nicht mit einem KD-Trikot ausfahren zu können.
Ich erinnere mich, die größte Größe bei unserem Achim bestellt zu haben, wußte aber nicht mehr ob dies eine XL oder XXL war.
So nahm ich es hin, als die XL in meinen Händen lag, daß diese nicht passt.
Als ich nun von Volkeree nochmal die Größentabelle unter die Nase gerieben bekommen hab und ich mein Bestellmail nochmal gelesen habe, stellte ich nun fest, daß ein kleines Mißgeschick passiert sein muß.
Hatte eine XXL bestellt!
Auf dem netterweise von Achim veröffentlichten Bild sah ich 5 Stapel, die höchstwahrscheinlich der Größensortierung entsprachen.
S - M - L - XL -XXL = 5
Nun ist also wohl offenbar jemand versehentlich im Besitz einer XXL, die er nicht haben sollte.
Hiermit bitte ich um Mithilfe bei der Aufklärung des oben beschriebenen Vorfalles.
Ich bin guter Dinge, doch noch ein KD-Schmuckstück überstreifen zu können.

Sollte es nicht so sein, und irgendwas ist bei Bestellung/Lieferung schiefgegangen in Bezug auf Stückzahl je Größe...thats the way life goes...
und ich möchte nicht ein Wort in meinen Sätzen als Vorwurf mißverstanden wissen.

DANKE UND RESPEKT ZUM WIEDERHOLTEN MAL AN ACHIM. :daumen:

aber

ICH WILL MEINE XXL !!!
 
Hi,

ich möchte gerne etwas Licht ins Dunkel bringen was die Probleme bei den Grössen (vor allem bei El Stefano) angeht.

Wie schon richtig bemerkt wurde, entsprachen die Stapel den Grössen. Leider hatte Owayo 1 XXL zu wenig geliefert, jedoch ein L zu viel. Da El Stefano leider als Letzter auf der Bestellerliste zu finden war, war es wohl Schiksal dass es ihn treffen würde. Für El Stefano war ein "L" übrig. Da ich jedoch XL bestellt hatte (lieber etwas zu gross als zu klein) und noch etwas Luft hatte, habe ich ihm mein XL gesendet, in der Hoffnung El Stefano hätte auch "lieber etwas grösser" bestellt, und XL würde ihm reichen...

Eventuell ist es ja noch einem Besteller so gegangen wie mir, dass XXL nun doch etwas zu gross ist!

Ich hoffe dennoch dass ansonsten die Trikots passen, oder zumindest das geliefert wurde was ihr bei mir bestellt habt. Umtauschen kann ich leider nicht :ka:

Ciao,
Kuvasz aka Achim
 
ich finds klasse. der nacken ist nur etwas hoch geschnitten und wirft ne falte, dafür am hals net hoch genug aber weil es so schön lang ist und schön eng anliegt zieh ich es heute nicht mehr aus.

hat heute schon 2,5h biken und vorhin noch 70 min joggen auf dem buckel. :D

nächster einsatz ist am dienstag beim lauftraining, bin mal auf die gesichter gespannt. :lol:
 
Hallo an Kuvacz,

mein Trikot ist auch angekommen. Sieht echt gut aus das Teil. Besten Dank für die Mühen :wink2: :bier:

@ El Stefano:

Mein Trokot hat XXL (war auch so bestellt). Da mir das Ding etwas zu weit ist, würde ich es gegen Dein XL tauschen. Das XL ist ja nach GRößentabelle nicht wirklich kürzer, aber doch etwas schmaler. Da könnte mein Astral-Leib doch besser zur Geltung kommen
:D :D :D

Gruß

Sesselpupser
 
Wenn das mal nicht die genialste Selbstlösung eines für mich großen Problemes ist. :D

Angebot angenommen!

Alles weitere per PN!

DANKE
 
Von mir auch ein grosses VIELEN DANK.

Ist am Wochenende angekommen.
Habs aber noch nicht anprobiert. Es muss passen, sonst muss ich erst noch ein paa kilochen abnehmen.


Viele Grüße und Danke nochmal!

Eric
 
Hi,

schön dass es bei den Meisten nun doch noch geklappt hat :)

ABER!

Durch die teilweise Falschlieferung des Auftrags, und meine Mühen alles wieder auszubessern, gibt es nun ein grösseres Problem.

Leider fehlen TorstenAurich und Jörgl (der mir gestern in einer PM sehr wütend vorkam, und ich froh bin dass er nicht durch den Bilschirm kommen konnte) je ein Trikot Grösse "L". Ich werde mich mit Euch beiden per PM in verbindung setzen, damit eine Rücküberweisung des fehlenden Trikots erfolgen kann.

Jedoch wird noch ein Trikot in XL und ein Trikot in XXL nachgeliefert, Preis liegt da es noch zur Erstbestellung gehört bei 38,51€ + Versand (4€). Bei Interesse bitte melden!

Ciao,
Kuvasz...
 
@kuvasz

Hoffe Du bleibst jetzt nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen !?!?
Wenn dem so sein sollte meldest du dich ja hoffentlich. Da ist doch dann sicherlich was über alle anderen Besteller/innen zu machen. Sag ich jetzt mal einfach so.:D
 
Hallo Dgorell,

wenn sich nun noch 2 Abnehmer für die übriggebliebenen Trikots finden, geht alles ganz knapp auf... Falls nicht habe ich 2 Trikots die mir nicht passen und 76€ Verlust. Aber ich denke dass sich noch 2 Abnehmer finden werden.

Danke für deinen Vorschlag ;)
 
kuvasz schrieb:
Hallo Dgorell,

wenn sich nun noch 2 Abnehmer für die übriggebliebenen Trikots finden, geht alles ganz knapp auf... Falls nicht habe ich 2 Trikots die mir nicht passen und 76€ Verlust. Aber ich denke dass sich noch 2 Abnehmer finden werden.

Danke für deinen Vorschlag ;)


hi,

hab trikotgröße 6, paßt mir dann xl?ist mir eigentlich zu groß, aber kann man nie genau wissen.vielleicht noch einen link, wie die trikots letztendlich aussehen.

gruß jan
 
Hallo Jan,

ich poste am besten die Grössentabelle von Owayo. Am besten ist wohl du nimmst ein Trikot was dir Passt, und vermisst es unter den Armen in der Breite.

groessentabelle.GIF


Die Trikots findest du in meinem Fotoalbum, aber auch hier im Thread (Seite 11 glaube ich haben Volkeree und Swoosh schon Fotos geposted).

DCP_0027.JPG


weitere im Album...

Ciao,
Kuvasz
 
kuvasz schrieb:
Hallo Jan,

ich poste am besten die Grössentabelle von Owayo. Am besten ist wohl du nimmst ein Trikot was dir Passt, und vermisst es unter den Armen in der Breite.

groessentabelle.GIF


Die Trikots findest du in meinem Fotoalbum, aber auch hier im Thread (Seite 11 glaube ich haben Volkeree und Swoosh schon Fotos geposted).

DCP_0027.JPG


weitere im Album...

Ciao,
Kuvasz


man, 1,5 m abstand.da wird der sog der lkw ja immer geringer:lol:
 
Zurück
Oben Unten