• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM juni 2017

So,es ist der letzte Tag dieses KdMs zum Rad einstellen und viel war nicht los,also kann ich endlich mal ein Rad zum KdM beitragen...
Es ist etwas zu jung,aber das wird ja nicht sooo eng hier gesehen...


Name: Masi Volumetrica
Geschlecht: männlich
Geburt: Juni 1992
Nationalität: Italienisch
Masse: 55 c-t
Ausstattung: Campagnolo Record bis auf die Pedale...
Gewicht: Liegt irgendwo unter 10 Kg...


P70619-171904.jpg


P70619-172207.jpg


P70619-172138.jpg


P70619-172428.jpg

P70619-172618.jpg

P70619-172526.jpg


P70619-172653.jpg
 
So,es ist der letzte Tag dieses KdMs zum Rad einstellen und viel war nicht los,also kann ich endlich mal ein Rad zum KdM beitragen...
Es ist etwas zu jung,aber das wird ja nicht sooo eng hier gesehen...


Name: Masi Volumetrica
Geschlecht: männlich
Geburt: Juni 1992
Nationalität: Italienisch
Masse: 55 c-t
Ausstattung: Campagnolo Record bis auf die Pedale...
Gewicht: Liegt irgendwo unter 10 Kg...


Anhang anzeigen 461282

Anhang anzeigen 461283

Anhang anzeigen 461284

Anhang anzeigen 461285
Anhang anzeigen 461286
Anhang anzeigen 461287

Anhang anzeigen 461288
Auch wenn ich kein Dortmund-Fan bin, meinen Segen hast du :daumen:
 
Diesen Monat liegen die blauen bei mir ganz vorne.

5 P fürs Mercier (Muss ja auch mal eine der Damen gewinnen)
4 P fürs Zeus. (Eigtl. ja klare 5 Punkte, aber siehe 1)
3 P fürs 3Rensho
2 P fürs Litespeed
1 P fürs Benotto

Besten Dank, Glück auf. :)
 
5P Mercier
4P Rigi
3P Schauff
2P Benotto
1P Zeus

Dieses Forum macht mich fertig. Ich habe mir ein zweites Loch in Hintern gefreut als meine Gazelle eingeflogen kam und dachte wie geil!
Ihr haut hier so wunderschöne Räder raus, dass ich mich bestimmt nicht traue mein Ergebniss zu präsentieren.
WAS FÜR GEILE RÄDER IHR HABT :daumen:
 
5P Mercier
4P Rigi
3P Schauff
2P Benotto
1P Zeus

Dieses Forum macht mich fertig. Ich habe mir ein zweites Loch in Hintern gefreut als meine Gazelle eingeflogen kam und dachte wie geil!
Ihr haut hier so wunderschöne Räder raus, dass ich mich bestimmt nicht traue mein Ergebniss zu präsentieren.
WAS FÜR GEILE RÄDER IHR HABT :daumen:

Mach mal, ist doch zum Spass und zum gucken.
 
1er.gif
Litespeed Ultimate von vi-le-ve
1.gif
1.gif
1.gif
1.gif
1.gif


2eme.gif
Zeus Criterium 18 von Kommando Albert Richter
1.gif
1.gif
1.gif
1.gif


3eme.gif
Benotto Bahnrad von SirPolston
1.gif
1.gif
1.gif


3Rensho Super Record Export von Velo-Koma
1.gif
1.gif


George Longstaff Dreirad CitoyenDuMonde
1.gif
(ein Trost-Punkt für den Mut, hier ein Dreirad zu zeigen)

Edit:
Nein, ich habe nicht bei [user]SirFaust[/user] abgeschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so viele diesmal, aber was für welche!?! Klasse Auswahl.

1. Platz: 3Rensho von @Velo-Koma - finde ich einfach saugeil und total stimmig, was für ein Rad...
2. Platz: Dawes von @freemind1 - mal was anderes und klasse anzusehen
3. Platz: Zeus von @Kommando Albert Richter - muss man wohl kaum begründen ;-)
4. Platz: Schauff von @SirFaust - gediegene Restauration, gefällt mir
5. Platz: Mercier von @Linda_Bln - hübsche Dame, für mich allerdings einen Ticken zur sehr geschminkt (LB) ;-)

Und natürlich hätte ich selbst auch das geniale Litespeed von @vi-le-ve sehr gerne ;-) für die Punkte war es mir heute in diesem Feld aber nicht klassisch genug.

Danke an alle fürs Zeigen!
 
Welch schöne Auswahl, das reicht allemal für 3 Podien.
Aber ich kann ja nur 5 Räder mit Punkten versehen.
Weil langes Nachdenken auch nicht hilft hier meine Punkte:

5P Zeus
4P 3 Rensho
3P Rigi
2P Benotto
1P Mercier
 
Zurück
Oben Unten