• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM juni 2017

Ich habe drüben noch mal gestöbert, wenn ich recht gesehen habe, haben alle teilnehmenden (ich habe vier gefunden) Zeuse den ersten Platz geholt.

http://forum.tour-magazin.de/newreply.php?do=newreply&p=5440950

Das äußerst magere Teilnehmerfeld führte dann zur Revolución...

http://forum.tour-magazin.de/newreply.php?do=newreply&p=4449796
http://forum.tour-magazin.de/newreply.php?do=newreply&p=2843746
http://forum.tour-magazin.de/newreply.php?do=newreply&p=2377150
Man braucht also Gott, um zu gewinnen? Colnago und Papstrad war gestern?
 
Keine Ahnung. Ich bin nicht der große Deuter, das darfst Du gerne übernehmen. Außerdem ist Papa Zeus ja auch nur so eine heidnische Idee...
 
Wow, die Französin hat sich tatsächlich die Bronzemedaille geschnappt! Was ist sie stolz, sich mit diesen beiden heißen Boliden das Siegertreppchen zu teilen. :rolleyes:

Meinen Glückwunsch an @Kommando Albert Richter, @vi-le-ve und die Anderen!

Lieben Dank an alle Beteiligten und an @CitoyenDuMonde für die Moderation. Und wenn mir mal wieder was Adäquates zuläuft, bin ich gerne erneut mit dabei. ;)
 
Zurück
Oben Unten