• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KD-Nachbestellung

kuvasz

Bergabfahrer
Hallo,

wie bereits im Thread "Keep Distance- Für mehr Sicherheit" zu lesen war/ist, steht eine Nachbestellung an. Bisher liegt der Preis noch bei 47€ Stck + 4€ Versand (Versandkosten auch bei 2 Trikots gleich).

12 Interessenten haben sich bisher gemeldet, eventuell kommen ja noch 4 dazu, denn dann würde der Preis geringfügig fallen.

"Ab 15 Trikots kostet das einzelne Trikot 44,75 Euro, ab 20 Trikots 42,50 Euro, ab 35 Trikots 38,00 Euro etc.."

Das Design dürfte mittlerweile bekannt sein, falls nicht findet ihr Bilder in meiner Galerie.

Alle verbindlichen Zusagen bitte ich nochmals in diesem Thread einzutragen! Wenn die Anzahl feststeht kommt die 2te Phase: Angabe eurer Daten sowie die Überweisungen. In einer 3. Phase bestelle ich die Trikots bei Owayo nach, dann in Phase 4 werden die Trikots versandt.

Viele Grüsse,

Achim, aka Kuvasz

Alles klar, tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber nu:
feste Zusage... 1 Trikot

hoffentlich wirds dann bald was...

kuvasz schrieb:
Bisher sinds 7 Trikots. Ich wiederhole mich ungern, aber unter 10 Stück läuft bei owayo nix :D

Wo sind denn nur die anderen geblieben, die sich hier noch gemeldet haben?
Neneneeee... Jungens, so wird dat nüscht. :p

Es war aber richtig, nochmal diesen Thread aufzumachen, denn man muss sich ja bei den Zusagen auch sicher sein. Wer wirklich eins will, verfolgt halt auch die Entwicklung im Forum und sieht diesen Thread hier. Schade ist es trotzdem.

EnasnI hat Recht,

ich denke es ist sehr wichtig für alle möglichen Interessenten klar sehen zu können wie der Stand der Dinge ist. In diesem Thread kann man schön nachzählen wieviele Trikots bisher "bestellt" werden. Leider sehe ich mittlerweile auch dass das Interesse geringer ist als angenommen. Eigentlich schade... Aber mal sehen. Obwohl: wenn wir dann insgesamt 10 St. haben werden die ersten Interessenten kein Interesse mehr haben. Aber so ist das Internet: sehr kurzlebig...

Ciao,
Kuvasz (der letzte Woche nicht online war)

Ich bin zwar neu hier, unter anderem auch durch die Trikots auf das Forum aufmerksam geworden, aber ich täte eines nehmen. Ich würde bis 60€ insgesamt dafür zahlen. Vielleicht nehme ich auch gleich 2, kann mir vorstellen dass die hier durchaus beliebt sind, dann hätten wir fast schon die Mindestzahl.

ok, ich habe leider eine schlechte Nachricht... wegen extrem mieser Finanzlage, dank dreistelliger Nachzahlungen (erste Ziffer ist auch eine 3) für Strom und ähliches im letzten Jahr (unter anderem musste ich auch einen Hausmeister bezahlen, den es nicht gibt, aber leider die Quittung dazu) muss ich meine Beteiligung vorerst zurückziehen...

vorerst deswegen, weil sich die finanzlage vielleicht schnell erholt.
Werde den Thread aufmerksam verfolgen und sobald mit meiner Zusage eine Bestellung möglich wäre, checke ich meine Kohle und melde mich wieder...
tut mir furchtbar leid, Jungs, ehrlich
Schönen Sonntag euch, fahrt für mich ein Ründchen mit, denn ich hab seit ner Woche ne Mandelentzündung und habe von dem geilen Wetter noch nichts und gar ncihts gesehen...

also ist wohl der aktuelle Stand: 8 Interessenten

Hallo! Nach einer doch für mich negativen,sprich schmerzhaften, Erfahrung, möchte ich auch gern solch ein Trikot bestellen. Vielleicht hilfts.
Gruß Knoppersjunge

hallo!
sind noch trickots dieser art zu haben, oder hab ich gerade die bestellung verpasst?
ansonsten würde ich mich gerne noch dranhängen.... und ich könnt mir vorstellen noch ein paar leute mit interesse an der hand zu haben...

achja, mal von ner anderen seite, wie wärs denn wenn die teile bei ebay verhökert werden?
schönen Abend noch..

Du hast nichts verpasst, weil leider immer noch zu wenig Interesse besteht.

Zurück