• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kauziges Team

Buffer

Kauz
Registriert
9 September 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Kreis Celle
Entspanntes, "kauziges" Team

Hi, ich habe keine Lust, alleine am Winterpokal teilzunehmen.
Finde aber immer noch kein passendes Team, jedenfalls keins, wo noch ein Platz frei wäre. Also gründe ich jetzt eins. Und wenn ich das einzige Mitglied bleibe, starte ich einfach trotzdem - als Team.:D

Ambitionen?
Ich fahre seit nem knappen halben Jahr und will das bisschen Form, das ich nun grad mal mühsam aufgebaut habe, über den Winter retten und vielleicht noch etwas ausbauen. Fahre im Winter wohl meist auf der Rolle und rechne mal realistisch mit 10 Punkten pro Woche.:dope:

Lust, mitzumachen?:eek:
-Du machst pro Woche mehr als das Dreifache? Dann solltest Du Humor haben.

-Du wohnst mehr als 2 km von mir entfernt? Hier darfst Du trotzdem mitmachen.:cool:

-Du versuchst, den gesamten Winter über durchzuhalten? Dann versuche ich es auch.


Freue mich über jede Rückmeldung.


Viele Grüße
Buffer


[-Erledigt-]
 
Zurück
Oben Unten