• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufentscheidung

nietnagel

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

dank Eurer letzten Beratung, habe ich mir kein Billigrennrad von ebay gekauft. Also bin ich immer noch auf der Suche nach was oderntlichem.

Was haltet Ihr hier von?

Rennrad RH58, in Top Zustand, mit Ultegra Ausstattung 18 Gang, Sattelstütze, Vorbau, Lenker Ritchey WCS Komponenten, Mavic Laufräder, Karbon Federgabel. FP.: 350€

Bild hier:

Was haltet Ihr davon? Muss ich dabei wieder bestimmte Sachen bachten?

Danke erneut für Eure Tipps!

Schön Gruß
Tino

AW: Kaufentscheidung

Denke auch,der Preis ist o.k, vielleicht kriegst Du es ja noch auf 300 runter, dann wäre es perfekt.

Aber wo ist die Federgabel? Ich sehe nur eine normale Carbon-Vordergabel. ;)

Gruss Master

Hallo Leute,

dank Eurer letzten Beratung, habe ich mir kein Billigrennrad von ebay gekauft. Also bin ich immer noch auf der Suche nach was oderntlichem.

Was haltet Ihr hier von?

Rennrad RH58, in Top Zustand, mit Ultegra Ausstattung 18 Gang, Sattelstütze, Vorbau, Lenker Ritchey WCS Komponenten, Mavic Laufräder, Karbon Federgabel. FP.: 350€

Bild hier:

Was haltet Ihr davon? Muss ich dabei wieder bestimmte Sachen bachten?

Danke erneut für Eure Tipps!

Schön Gruß
Tino

Federgabel am Renner is nie schlecht :aetsch:

zum fahrrad, ausstattung ist ansich nicht schlecht, baujahr wäre interessant, und was der rahmen so kann, sieht fast aus wie selber lackiert?!

Danke schon mal.

Ich versuch noch die Laufleistung rauszubekommen und woher der Rahmen stammt.

@oJay: Was meinst Du damit, was der Rahmen so kann?

PS: Die "Federgabel" hab ich aus der Beschreibung mal so kopiert. Ist mir selber aber auch nicht aufgefallen ;)

Gruß

Zurück