• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Rennrad für einen 14 jährigen

AW: Kaufberatung Rennrad für einen 14 jährigen

Also ich bin einfach der meinung du solltest ein Rad nehmen was dir auch wirklich passt und nicht wert darauf legen ob es eine starke ueberhoehung hat oder nicht. Denn am ende kann es auch gut sein das man durch sowas den Spaß am fahren verliert. Und das soll ja nicht der sonn sein wenn man nachher ein gutes Rad hat, aber es einfach keinen spas macht damit zu fahren weil einem nach 100 km der Rieken weh tut. Glaub mir, ich fahre selber an einem Rad eine ueberhoehung von knapp 20 cm. Das ist nicht immer ein Spaß, vorallem als am Anfang mein Ruecken da nicht so mitgemacht hat wie ich es gerne gehabt haette. Aber letzten Endes musst du wissen was du dir zumuten willst oder kannst. Aber mach es nicht um andere leute oder ein Forum zu beeindrucken.

Lg
 
AW: Kaufberatung Rennrad für einen 14 jährigen

Schelliii hat da natürlich Recht.. da nützt das dickste Poser-Rad nichts wenn der Rücken wehtut und das Ding vorne und hinten nicht passt... .

lg,

Tabbe
 
Zurück
Oben Unten