• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Endurance

Wieso, meins ist grau :p
Meines hellblau,gabs vor 2Jahren mit Di2 nur in dieser Farbe.
20190331_120511.jpg
Bin sehr zufrieden mit dem Synapse und Di2 wollte ich micht mehr missen!
 
wenn ich komfortabel fahren will steig ich auf mein Fully mit 120/ 100 mm Federweg, am Rennrad will ich solch Krempel nicht haben. Der Sinn von Federungen mit 10 bis 30 mm Federweg erschließt sich mir nicht, das selbe tut ein breiterer Reifen mit enrsprechend geringen Luftdruck auch.

Oder man schraubt sich ne simple Drahtschlaufe unterm Sattel, krieg ich öfters als Werbung bei Youtube angezeigt.
 
Synapse Carbon Disc SE in blau: https://www.bike24.de/p1294842.html
mMn eins der schöneren Räder aktuell.

Ja sorry, ich hätte schreiben sollen, dass es das nun aktuelle in der mechanischen Ultegra Ausführung nur in schwarz gibt. Das aus deinem Link wäre tatsächlich in Frage gekommen. Mein Händler hat in der passenden Größe aber keine 2019er Modelle mehr. Da er mir schon oft und unkompliziert geholfen hat, werde ich jetzt nirgends bestellen. Ich finde soviel Anstand muss dann auch von Kundenseite sein.
Da ich aber auf dem Orbea und dem Cannondale vergleichbar gut sitze spricht jetzt für mich nichts dagegen auch mal auf die Farbe zu achten.
 
also ich habe keinen der erwähnten Räder, kann allerdings sagen, dass ich mit meinem Simplon Kiaro 2015 super zufrieden bin, und
in Verbindung mit einer Canyon VCLS Sattelstütze ist es mega komfortabel
 

Anhänge

  • 71185708_2472487349652345_1692120340420886528_o.jpg
    71185708_2472487349652345_1692120340420886528_o.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten