• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Bahnnaben oder LRS

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62664
  • Erstellt am
Die gehen, meiner Erfahrung nach, eher in Richtung "Bombensicher".
Ich fahr die jede Woche min. 280km (+Freizeitvergnügen) und gehe nicht zimperlich mit denen um.
Einmal nachzentriert nach ´nem Frontalcrash mit ´ner Linksabbiegerin das war´s.
 
Naja... Die Form der Rückseite der Gabel (Aero...) passt hinten wesentlich besser zur Biegung des Sensors als vorn. Alles schon probiert. Und solange der Tacho keine negative Geschwindigkeit anzeigt ist alles schick ;)

Denke ich..
 
Will hier nochmal eine Lanze für die HP600 + CNC Mac 424 brechen: Bin heute ein bisschen verträumt und noch nicht ganz bei der Sache mit ca. 30 km/h ohne Vorbremsen oder Bunnyhop o.ä. ausversehen voll gegen bzw. über eine ca. 10cm Bordsteinkante geknallt. Und ich meine leider nicht die Neuen mit abgerundeten Kanten :/ Erstaunlicherweise habens sowohl Mantel als auch Schlauch überlebt, aber um beim Thema zu bleiben: Die genannte Kombination im VR hat weniger als 1mm Schlag davon abbekommen, was ich eigentlich schon ganz nett finde :D
 
Zurück
Oben Unten