JohnnyCalzone
Mitglied
AW: Kann man Vorbau und Lenker selbst wechseln? Oder ab zum Händler?
Ich würd ma sagen je nach Material zwischen 2 und 20nm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hast du nichts verstanden. Dem JohnnyCalzone ist es leichter gefallen.
Habt ihr keinen anderen Tread gefunden![]()
Göö gings um den Bereich in dem Drehmomentenschlüssel funktionieren soll. Also einen 2-20 Nm Schlüssel und keinen 25-250 Schlüssel, weil man damit, wie du ja auch weißt, keinen Vorbau montieren kann dessen Schrauben mit 3 oder 5 Nm angezogen werden müssen.
Sach ma, Rennr@d, bist du auf Krawall gebürstet oder bist du einfach nur besoffen?
Das war doch nur nett gemeint, wenn jemand fragt, in welchem Bereich die Anzugsmomente für solche Teile liegen und ich ichs ihm schreibe.
Nachher kauft man den falschen Drehmomentschlüssel weil man nicht gefragt hat!
Mal eine kurze off-Topic-Frage zwischendurch: Was soll das mit den Trollen hier im Forum eigentlich? hab ich was verpasst?
Sach ma, Rennr@d, bist du auf Krawall gebürstet oder bist du einfach nur besoffen?
Das war doch nur nett gemeint, wenn jemand fragt, in welchem Bereich die Anzugsmomente für solche Teile liegen und ich ichs ihm schreibe.
Nachher kauft man den falschen Drehmomentschlüssel weil man nicht gefragt hat!
Mal eine kurze off-Topic-Frage zwischendurch: Was soll das mit den Trollen hier im Forum eigentlich? hab ich was verpasst?