Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde interessieren, wieviele hier einen Dr. im Titel führen.
Ich meine.....bei der Wissenschaft, die hier aus jeder Schraube gedreht wird![]()
ich muss diese ahead kappe abschrauben, um den vorbau zu montieren, bekomm ich das alleine überhaupt wieder eingestellt?
Also ich hab schon so ziemlich alles gemacht, vom Planfräsen bis Laufräder neu einspeichen, aber vom Ahead Steuersatz bzw. Einstellen lasse ich doch lieber die Finger, da muss ein Profi ran.
Also ich hab schon so ziemlich alles gemacht, vom Planfräsen bis Laufräder neu einspeichen, aber vom Ahead Steuersatz bzw. Einstellen lasse ich doch lieber die Finger, da muss ein Profi ran.
Der nächste Troll.:eyes:
Der Steuersatz muss schon ordentlich fest sein. Kurz vor dem sogenannten Anknallen.
Ist das auch Sarkasmus oder bist du auch ein Troll?![]()
Natürlich wusste ich dass das nicht ernst war. Dennoch ist es Trollverhalten, da es in Kauf nimmt das Leute ohne Schraubererfahrung das für bare Münze nehmen. Das ist subtiles getrolle.
Nicht umsonst gibt es Smileys um Ironisches für jeden sichtbar zu machen.