• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamikaze ausschluss????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kamikaze ausschluss????

Also, habe mir grad mal eine Leseprobe von Thefreddy gegönnt, ging da glaube ich um irgendwelche intramuskuläre Glykogen-Energieversorgung...Vom Stil her (v.a. die Einleitung des Threads) könnte das schon passen!

Gruß
Lemmy

Wäre denkbar. Ich möchte mich da allerdings an Spekulationen nicht beteiligen. :ka:
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Hi Hi.
Irgendwann wird hier schon wieder einer auftauchen, der wie KdO schreibt oder es auch ist.
Ist er nicht als göttlicher Wind irgendwo noch unterwegs ?
 
AW: Kamikaze ausschluss????

... vor ca. 10 Jahren wurden IP-Adressen dynamisch, also bei jeder Einwahl NEU vergeben - hat sich da was geändert :confused:
Ob man eine feste IPv4-Adresse hat oder eine dynamische, das hängt vom Vertrag mit dem ISP ab, den man abgeschlossen hat.
DSL-Flatrates für Privathaushalte haben durch die Bank dynamische IPs, mit Zwangstrennung und Neuvergabe nach spätestens 24 Stdd.

Wenn man den Internetanschluss des Arbeitgebers missbraucht, sieht es u.U. anders aus. Bei Firmen ist die IP oft statisch.

Aber auch bei dynamischer IP ist die Rückverfolgbarkeit nicht prinzipiell schlechter, denn zu einem gegebenen Zeitpunkt kann eine IP nicht doppelt vergeben sein. Auch dynamische IPs sind nicht beliebig, sondern entstammen jeweils einem Pool, die in Blöcken den verschiedenen ISPs oder sonstigen Institutionen zugeteilt wurden. Man kann also anhand der IP immer bestimmen wohin sie gehört.

Der ISP ist aber nur bei schweren Straftaten (z. B. Raupkopieren :cool:) vom Gesetzgeber gehalten, die Verbindungsdaten herauszurücken.
Wiederanmeldung bei rr-n.de unter neuem Nick gehört da meines Wissens nach aber nicht dazu.

IPv6 macht dynamische IPs überflüssig.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

also ich finde kamikaze nicht sooooo schlimm, bin aber auch kein samariter und bin auch schon bei rot ueber eine ampel gelaufen :D

vielleicht kennt er ja das "tor", dann braucht sich keiner über irgendwelche Ips gedanken machen :rolleyes:
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Wird hier nicht mehr her gezogen? Kein Verlass mehr auf die User. Das darf doch nicht wahr sein.:eek:
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Zum Glück ist unser Göttlicher Magenwind wieder da.
 
AW: Kamikaze ausschluss????


MoinMoin, Hansi! :D Bomber2 sind nicht nur in Libyen aktiv, aber wer kennt schon GuillermoTimoner, der sich bekanntlich so manchem Kaktus ähnlich fühlte. :D Gibt noch ein paar Verdächtige, aber da ist man sich noch uneins. :D
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Jou. Das Problem ist nur - man muss immer 100% am Ball bleiben. Der Alfred legt ein Tempo vor - unglaublich. Ist man nur einen Tag unaufmerksam, ist man raus.


Jetzt weiss ich wieder, von welcher Mission du durchdrungen bist.
Hast du denn schon verdächtige, neue Nicks hinter denen sich eventuell der alte KdO versteckt, orten können ?
 
AW: Kamikaze ausschluss????

MoinMoin, Hansi! :D Bomber2 sind nicht nur in Libyen aktiv, aber wer kennt schon GuillermoTimoner, der sich bekanntlich so manchem Kaktus ähnlich fühlte. :D Gibt noch ein paar Verdächtige, aber da ist man sich noch uneins. :D

Ah, GuillermoTimoner, der alte Bahnkurvenkönig! Kommt mir zwar spanisch vor, aber wieso nicht auch hier. Das Klima an der Weinstrasse ist ja ganz ähnlich. :D

Und Bomber kannte ich bislang nur als Song von Motörhead, da muss Bomber2 ja auch ein Knaller sein! Die Posts sprechen auf jeden Fall für sich. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten