• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamikaze ausschluss????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kamikaze ausschluss????

Als Pacificline bist du mir bis zu deinem von mir begrüssten Verschwinden als Verfasser sinnbefreiter Begleitkommentare
zu Kamikazes Beiträgen aufgefallen.
Warum bist du als Jonasonjan hier neu eingestiegen ?

Ey, Du kleiner Schlaumeier! Hast ja richtig was rausgekriegt! :eek: :daumen: :eek:
Und jetzt würde ich Dir raten mit Warp 8 auf zu neuen Welten und unbekannten Galaxien zu düsen, an Orte, die kein Mensch zuvor gesehen hat! :aetsch: Vielleicht findest Du da ja KdO oder Miss Marple, oder beide! :)
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ey, Du kleiner Schlaumeier! Hast ja richtig was rausgekriegt! :eek: :daumen: :eek:
Und jetzt würde ich Dir raten mit Warp 8 auf zu neuen Welten und unbekannten Galaxien zu düsen, an Orte, die kein Mensch zuvor gesehen hat! :aetsch: Vielleicht findest Du da ja KdO oder Miss Marple, oder beide! :)


Hornergeest, alter Sozialromatiker.
Hoffe du hattest trotz der 0 zu 5 Ladung für St. Pauli ein
entspanntes und schönes Wochenende. Und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ja darauf wollte ich hinaus, dann hast Du Dich aber schnell hier eingelebt.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ist denn jetzt dieser thefreddy auch wieder gesperrt? Der Verdacht, dass es sich bei um K. handelt, liegt ja nahe. Wo kann man sowas nachschauen?
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ist denn jetzt dieser thefreddy auch wieder gesperrt? Der Verdacht, dass es sich bei um K. handelt, liegt ja nahe. Wo kann man sowas nachschauen?

Fastelovend zusamme,

habe die letzten 3 Wochen nur sporadisch mal reingeschaut, daher ein/zwei Fragen:

1. Ist Kami wirklich raus?
2. Wer ist denn "Thefreddy"? Hat der eine ähnliche Schreib-/Ausdrucksweise wie K. oder wie kommst Du auf Deine Vermutung (habe von thefreddy noch níx gelesen).

Gruß
Lemmy
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Fastelovend zusamme,

habe die letzten 3 Wochen nur sporadisch mal reingeschaut, daher ein/zwei Fragen:

1. Ist Kami wirklich raus?
2. Wer ist denn "Thefreddy"? Hat der eine ähnliche Schreib-/Ausdrucksweise wie K. oder wie kommst Du auf Deine Vermutung (habe von thefreddy noch níx gelesen).

Gruß
Lemmy
Das war nicht meine Vermutung. Die wurde weiter oben gepostet. Grund waren Themennähe, Schreibstil und Nähe des Nicks zum Klarnamen.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Das war nicht meine Vermutung. Die wurde weiter oben gepostet. Grund waren Themennähe, Schreibstil und Nähe des Nicks zum Klarnamen.

Danke für die schnelle Antwort! Werde mir dann wohl mal ´ne Leseprobe gönnen.

Gruß
Lemmy
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Fastelovend zusamme,

habe die letzten 3 Wochen nur sporadisch mal reingeschaut, daher ein/zwei Fragen:

1. Ist Kami wirklich raus?
2. Wer ist denn "Thefreddy"? Hat der eine ähnliche Schreib-/Ausdrucksweise wie K. oder wie kommst Du auf Deine Vermutung (habe von thefreddy noch níx gelesen).

Gruß
Lemmy

Kami ist wirklich raus. Man erkennt's anhand seiner Posts. Dort ist er nur noch als "Guest" gekennzeichnet und hat nicht mal mehr eine Benutzerseite.

Ob Thefreddy ein Zweitnick von KdO ist weiß ich nicht. Zumindest ist er durch die Mods wohl nicht zweifelsfrei als solcher identifiziert worden. Denn Thefreddy hat ja weiterhin eine Benutzerseite.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Kami ist wirklich raus. Man erkennt's anhand seiner Posts. Dort ist er nur noch als "Guest" gekennzeichnet und hat nicht mal mehr eine Benutzerseite.

Ob Thefreddy ein Zweitnick von KdO ist weiß ich nicht. Zumindest ist er durch die Mods wohl nicht zweifelsfrei als solcher identifiziert worden. Denn Thefreddy hat ja weiterhin eine Benutzerseite.

Also, habe mir grad mal eine Leseprobe von Thefreddy gegönnt, ging da glaube ich um irgendwelche intramuskuläre Glykogen-Energieversorgung...Vom Stil her (v.a. die Einleitung des Threads) könnte das schon passen!

Gruß
Lemmy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten