• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamikaze ausschluss????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kamikaze ausschluss????

Glaubt ihr wirklich, daß jemand so etwas macht? Ein bisschen Selbstachtung muss man doch auch dem Ekel Alfred zugestehen.

Der erste verlinkte Thread allerdings gibt mir auch zu denken. Aber noch will ichs nicht wahrhaben, daß jemand so tief sinken kann.

Sollte man. :cool: Aber es träfe die Realität leider absolut nicht. :D Bei radsport-aktiv.de hat er das ewig durchgezogen mit immer wieder Neuanmeldungen - selber und über dritte. Zwischenzeitlich sogar mit mehreren Nicks, denen er dann in seinen gespaltenen Selbstgesprächen unterschiedliche Rollen zukommen ließ. Ab und an hat er sich dabei verhaspelt. :D

Wie gesagt - ich hab mich ja nicht ohne Grund so "engagiert". Der Alfred ist immer für nen Spaß gut gewesen. Und er wird es bleiben. :D
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Sollte man. :cool: Aber es träfe die Realität leider absolut nicht. :D Bei radsport-aktiv.de hat er das ewig durchgezogen mit immer wieder Neuanmeldungen - selber und über dritte. Zwischenzeitlich sogar mit mehreren Nicks, denen er dann in seinen gespaltenen Selbstgesprächen unterschiedliche Rollen zukommen ließ. Ab und an hat er sich dabei verhaspelt. :D

Wie gesagt - ich hab mich ja nicht ohne Grund so "engagiert". Der Alfred ist immer für nen Spaß gut gewesen. Und er wird es bleiben. :D

Na, ist doch besser, als Privatfernseh-Programme schauen:D
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Na, ist doch besser, als Privatfernseh-Programme schauen:D

Jou. Das Problem ist nur - man muss immer 100% am Ball bleiben. Der Alfred legt ein Tempo vor - unglaublich. Ist man nur einen Tag unaufmerksam, ist man raus. Auch das erinnert an das heilbringende Privatfernsehen. Ich sag nur Daily Soaps. :D Aber Alfred iss zeitraubender. :D
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Jou. Das Problem ist nur - man muss immer 100% am Ball bleiben. Der Alfred legt ein Tempo vor - unglaublich. Ist man nur einen Tag unaufmerksam, ist man raus. Auch das erinnert an das heilbringende Privatfernsehen. Ich sag nur Daily Soaps. :D Aber Alfred iss zeitraubender. :D

Wahre Worte - lässig geschrieben :D:D:D
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Jou. Das Problem ist nur - man muss immer 100% am Ball bleiben. Der Alfred legt ein Tempo vor - unglaublich. Ist man nur einen Tag unaufmerksam, ist man raus. Auch das erinnert an das heilbringende Privatfernsehen. Ich sag nur Daily Soaps. :D Aber Alfred iss zeitraubender. :D


Hör mal, deinen Auftrag musst du mir jetzt bitte mal ernsthaft und ausführlich erklären.

Dazu muss ich noch sagen dass ich den Schwachsinn der rund um Kamikazes Beiträge in regelmässiger Penetranz auch von dir gepostet wurde ebenso wenig vermisse wie Kamikazes Beiträge selbst.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Auch das daraus folgernd die mehr oder weniger sinnfreien Posts welche in steigendem Aufkommen jeden Fred mit Kamikazes Beteiligung begleiteten entfallen ist für mich eine wahre Erleichterung.

Und wie ist das sinnfreie Posting deinerseits in meinem Fotoalbum zu verstehen? In welchen Kontext darf ich das einordnen? Würdest Du gern wissen ob ich schwul oder nicht bin? Dann frag´ mich doch einfach!
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Hör mal, deinen Auftrag musst du mir jetzt bitte mal ernsthaft und ausführlich erklären.

Dazu muss ich noch sagen dass ich den Schwachsinn der rund um Kamikazes Beiträge in regelmässiger Penetranz auch von dir gepostet wurde ebenso wenig vermisse wie Kamikazes Beiträge selbst.
Ja...? Und...? Jetzt hast du dich ausgemehrt... und nu?
 
AW: Kamikaze Ausschluss?

attachment.php
android1_8_pinup.jpg
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Hör mal, deinen Auftrag musst du mir jetzt bitte mal ernsthaft und ausführlich erklären.

Dazu muss ich noch sagen dass ich den Schwachsinn der rund um Kamikazes Beiträge in regelmässiger Penetranz auch von dir gepostet wurde ebenso wenig vermisse wie Kamikazes Beiträge selbst.

Welchen Auftrag? Wenn ich einen habe, dann ist der geheim und ich brauche das Kennwort, bevor ich etwas sagen darf! Aber nur WENN ich einen Auftrag habe. :D

By the way - ich vermisse ausdrücklich auch BEIDES nicht - auch die eigenen Kommentare nicht.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Weg isser.........

Das stimmt!

Er hat seinen Rausschmiss ja selber provoziert alleine durch seinen Namen schon.

"Der Begriff „Kamikaze“ selbst steht im Deutschen für einen Selbstmordangriff auf militärische Ziele, im übertragenen Sinn aber auch für selbstschadende Handlungen."
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Und wie ist das sinnfreie Posting deinerseits in meinem Fotoalbum zu verstehen? In welchen Kontext darf ich das einordnen? Würdest Du gern wissen ob ich schwul oder nicht bin? Dann frag´ mich doch einfach!


Moin

Du vermutest jetzt schon wieder, dass ich dich unbekannterweise für schwul halte.
Was lässt dich glauben, dass deine sexuelle Ausrichtung irgendwie
relevant für mich ist ?
Obwohl du mit deinem Profilbildchen bestimmt nicht auf meine Freundesliste, so ich denn eine hätte, kämst.
 
OT: Youtubevideo einbinden

Immer nach diesem Motto:
http://www.youtube.com/watch?v=RfUZmxQahxA&feature=related

Kann das mal einer mit Bildchen für mich reinstellen:eek:
Um dieses Video von Youtube einzubinden, musst Du Folgendes eintippen.

[noparse][yt=beliebiger Text oder leer lassen]RfUZmxQahxA[/yt][/noparse]
es genügt also:
[noparse][yt=]RfUZmxQahxA[/yt][/noparse]
Dass es hier gerade nicht geschieht, habe ich mit dem noparse-TAG ermöglicht.

Diese
youtube.gif
Schaltfläche brauchst Du dazu gar nicht.
(Der "Parameter", nach dem sie Dich fragt, würde da landen, wo oben "beliebiger Text oder leer lassen" steht.)

Den Videocode RfUZmxQahxA für Dein Youtubevideo erfährst Du aus der Adresszeile Deines Browsers, wenn Du auf der Youtubeseite mit dem Video bist. Es sind immer die exakt 11 Zeichen die nach v= folgen.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Obwohl du mit deinem Profilbildchen bestimmt nicht auf meine Freundesliste, so ich denn eine hätte, kämst.
Was hättest Du denn gerne für Profilbildchen, wenn man auf Deine Freundesliste kommen möchte? :)

Nicht daß ich jetzt eins suchen würde, aber wenn, nicht daß man dann was falsch macht....
 
OT: Benutzer- oder Profilbild?

Obwohl du mit deinem Profilbildchen bestimmt nicht auf meine Freundesliste, so ich denn eine hätte, kämst.
Was hättest Du denn gerne für Profilbildchen, wenn man auf Deine Freundesliste kommen möchte? :)

Nicht daß ich jetzt eins suchen würde, aber wenn, nicht daß man dann was falsch macht....
Das hätte ich nun gerne klarer, um es zu vestehen.

Ist hier nun wirklich vom Benutzer- oder vom Profilbild die Rede?

Benutzerbild von jonasonjan

image.php


Profilbild von jonasonjan

image.php


Am Rande:
Ist es eigentlich zulässig, ein Profilbild (hier eines vom alten Ringelnatz) zu verwenden, bei dem der Abgebildete überhaupt nicht im Profil sondern frontal zu sehen ist? :ka:
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Moin

Du vermutest jetzt schon wieder, dass ich dich unbekannterweise für schwul halte.
Was lässt dich glauben, dass deine sexuelle Ausrichtung irgendwie
relevant für mich ist ?

Dieser Kommentar, der Vorletzte, http://fotos.rennrad-news.de/p/181654, deinerseits lässt mich vermuten, dass Du mich für schwul hälst!
Und wieso schon wieder?
Bist Du ein verkappter Schwulenhasser?? Mal Butter bei die Fische oder noch besser: Hosen runter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten