• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...jetzt trau' ich mich auch

W

watndat

Grützi,

mein Name ist Peter, bin 42J, 82Kg auf 180cm verteilt und komme aus der schönen Voreifel. RR-Fahren (Sport möchte ich noch nicht dazu sagen :) betreibe ich erst das dritte Jahr und komme so auf ca. 3000 km/a.

Angefangen hatte ich nur, weil ich nach dem Ende meiner Raucherperiode meiner Wampe beim Wachsen zuschauen konnte :eek: . Nach kurzer Zeit hat mich das (radln natürlich) aber so fasziniert, dass ich mir einen Renner zulegte und seither dieses Hobby fest in meinem Zeitplan habe.

Z.Z. sind mir aber die Temp. etwas zu heftig und daher gehe ich lieber zwei mal pro Woche zum Spinning und versuche so mein Gewicht über den Winter zu halten (was auch bis jetzt klappt) um dann hoffentlich so ab März wieder die Eifel zu verunsichern und dann auch ein Gewicht < 80 anpeile.

So, muss jetzt aber weg zum Spinnen

Viele Grüße
watndat

@ watndat,

hallo und herzlich Willkommen in diesem wunderbaren RR Forum. Mich persönlich freut natürlich einen weiteren Steven´s Fahrer begrüßen zu können.

Ride on ( auch wenn´s im Winter schwer fällt )
Ragnar ;)

Ace Ventura schrieb:
Moin watndat! :wink2:
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Welches Stevens fährtst Du?
Gruß,
Ace;)

Stevens San Remo mit 105/Tiagra Mix (naja, ist mein erstes RR :-)

Komme gerade vom Spinning (und anschl. Sauna) zurück und
hoffe, so meine Form ein wenig über den Winter retten und
im neuen Jahr weiter zu steigern.

Grüßli
watndat

Hallo Peter

Willkommen hier im Forum !! :wink2:

Ja , Du hast's gut - ich kämpf noch gegen meine KILOS!! :frosty:

G.NOMORE

Hallo Peter,

find ich ja prima:
1. Noch ein "Alter"
2. Noch ein Stevens-Fahrer

Willkommen im Klub :D :D

Hätte ich mehr Zeit, könnten wir ja bald einen Markenpokal aufmachen....
Bin leider gestern wieder nur zum Schwimmen gekommen - den ganzen Tag Frost, da fahr ich nicht.

Grüße, Kentucky

Ace Ventura schrieb:
Ich komme gearade vom Hallentraining, leider!

@Ace,
was trainierst du denn da?

@NOMORE
naja, zu meinen 'besten' Zeiten hatte ich 90, vor dem Aufhören unter 80 Kg. Erst mit Sport UND weniger Essen, weniger Bier :( klappts auch mit dem Abnehmen und vor allem mit dem Halten des Gewichts. Aber du bist ja auch auf dem besten Wege.

@Kentucky
kann dich verstehen. Bei 0°C frieren einem schneller die Füsse ein, als man mit den Beinen strampeln kann.

Grußli
watndat

Zurück