mindfield-e
nach fest kommt ab
Knoff-Hoff vom Feinsten. Ist immer wieder schön zu lesen, wenn Leute ihren Grips einschalten und was Interessantes dabei raus kommt. Thanks for sharing. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jappich schreib mal wieder was zur bremse: toll gemacht. gute idee. danke, dass du sie mit uns teilst.
Servus,
Freilich sieht es nicht toll aus und ist bei weitem nicht so schön wie das Projekt meines Vorredners, aber ich denke es wird seinen Zweck erfüllen
Gruß
Ich hab mir mal Leder-Lenkerband selbst hergestellt,....einfach Leder in Streifen geschnitten, zusammengesetzt dass es lang genug ist, eine Seite umgenäht und dann auf den Lenker gewickelt......schaut gut aus...(außerdem kann ich jetzt behaupten ich hätte ein Lenker-Lederband a la Brooks)
Werd bei Gelegenheit mal Bilder posten...klingt interessant!
gibts bilder?
Ich hab mir mal Leder-Lenkerband selbst hergestellt,....einfach Leder in Streifen geschnitten, zusammengesetzt dass es lang genug ist, eine Seite umgenäht und dann auf den Lenker gewickelt......schaut gut aus...(außerdem kann ich jetzt behaupten ich hätte ein Lenker-Lederband a la Brooks)