• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jetzt gerade in Arte -Japanische Pedalritter auf Tour in Afrika

AW: Jetzt gerade in Arte -Japanische Pedalritter auf Tour in Afrika

naja, für die letzten 15 minuten reicht's noch. schaun mer mal...

€dit: mein epg sagt mir, das ging nur bis 19:30. :rolleyes:
merkwürdig. im videotext stehts wieder anders. :p

€dit2: hier geht's weiter.
 
AW: Jetzt gerade in Arte -Japanische Pedalritter auf Tour in Afrika

Habs durch Zufall gesehen. Hammerhart. Die equipe japonais sah ja gut aus bei der Sache, aber eher im sportlichen Sinn. Ausgesehen haben die Leute nach den Etappen wie der Schornsteinfeger, der beim kaminkehren ein bisschen zu nahe am Schornstein war. Mann waren die verdreckt. Und zerlegt hat's die einmal. Da ist ein Radfahrer gestürzt, der Motorradfahrer drüber und das Begleitfahrzeug ausgewichen und direkt in die Böschung rein.

Aber wie der japanische Leiter dann sagte, währenddessen die Asiaten und Europäer Radfahren um Geld zu verdienen, sind die Afrikaner einfach so mit dabei. Die freuen sich über jedes Radteil, das sie irgendwo ergattern können.
 
Zurück
Oben Unten