• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TK Cycling Tour (ehemals Deutschland Tour Ride 2023) in Bremen

Aus Interesse (und falls du einen Unterton rausliest, ist es nicht so gemeint): Warum braucht man bei einer 3-Stunden-Tour eine Verpflegungsstation?
Ich schwitze sehr stark beim Sport. Entsprechend reichen mir meine zwei 700ml-Flaschen nicht aus.
Und ich war nicht der einzige. Viele Fahrer benötigten anscheinend mehr Getränke, als in ihre Flaschen passten.
Einige fuhren sogar mit Getränkerucksack zusätzlich zu ihren zwei Flaschen (die brauchten den Verpflegungsstopp natürlich nicht).
 

Anzeige

Re: TK Cycling Tour (ehemals Deutschland Tour Ride 2023) in Bremen
Wie war es bei euch?
Moin,

ich bin gestern auch über die längere Distanz gestartet. Direkt aus Startblock 1 heraus waren die ersten 10-15 Minuten wie immer recht unübersichtlich und ich musste ein paar Mal der ersten Gruppe nachspringen da kurz vor mir Lücken aufgingen. Nach 20km hab ich kurz anhalten müssen da ein Kollege ziemlich übel gestürzt ist (bis auf Rad kaputt war aber nichts) und anschließend bin ich "entspannt" mit der zweiten Gruppe ins Ziel gerollt. Die Strecke war okay, die Stimmung super und im Endeffekt sind alle aus meinem Umfeld gut durchgekommen :) also insgesamt ein schöner Tag.
 
Zurück
Oben Unten