• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermann-Rennen um das Schleizer Dreieck 2010

AW: Jedermann-Rennen um das Schleizer Dreieck 2010

@falkiboy Du warst aber nicht derjenige, der manchmal auf der Strecke den Vorsprung der Ausreisser durchgegeben hat, oder?
Ich fand es gut, dass es soviele Rampen gab. Musste ich in der Ebene manchmal eine Lücke aufreissen lassen, so konnte ich die in den Anstiegen mit meinen 60 kg schnell wieder schließen. Es war aber echt hart, da vor allem die Univega Truppe oft angezogen hat und ein Hinterherkommen echten Kampf bedeutet hat. Vor allem am Ende der ersten Runde dachte ich, dass wir nie mehr rankommen, bis die Spitzenleute das Tempo rausnahmen und wir wieder aufliefen. Bei dem Gegenwind gab es nichts wichtigeres als den wertvollen Windschatten.
Die Strecke war insgesamt schön abwechslungsreich und genau nach meinem Geschmack.

Eine Frage noch, in der ersten Runde flog ein Helikopter mit einer Kamera über uns. Ist bekannt, ob es von ihm entsprechende Aufnahmen gibt?

Gruß

Frank

Hallo Vantage!

Nein. ich war am anderen Ende der Leitung und habe eure Abstände entgegengenommen und an den Streckensprecher übermittelt.

Der Hubschrauber war die Relais-Station für die Funke der Polizei. Die Kamera ist da montiert, aber meines Wissens nicht in Betrieb gewesen.

@falkiboy Du warst aber nicht derjenige, der manchmal auf der Strecke den Vorsprung der Ausreisser durchgegeben hat, oder?

Der Typ war ich. Hatte so einen gesponserten weißen Mitsubishi Outlander.

Dafür war ich auch direkt hinter der Gruppe mit dem Sturz und konnte mich gleich auch um die Fahrer kümmern. Einsatzleiter DRK war ja auch sofort da, RTW's innerhalb weniger Minuten.

Schön zu hören, dass es allen einigermaßen gut geht. Werde ich noch an Vera weitergeben. Im Krankenhaus wollten die uns erst nix sagen und wir mussten wieder gehen. Danach ist Vera hartnäckiger geblieben.

Hallo,

hat das mit dem Urkundendruck schon bei irgendjemand geklappt?

Ich bekomme immer nur die Meldung "noch nicht verfügbar" :(

Zurück