• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zwei Jedermannrennen im Münchner Osten / Juli 2010

AW: zwei Jedermannrennen im Münchner Osten / Juli 2010

Liebe Leute, leider, leider, leider gibt´s keinen Nachholtermin. :(

Aus organisatorischen Gründen gibt´s keine Möglichkeit, den ursprünglich angedachten 06.08.2009 als Nachholtermin anzubieten. Zu viele Helfer sind nicht da, zu viele Leute sind verreist, die eigentlich für Zeitnahme, Straßensperre und andere Dinge vonnöten wären.

Wir versuchen es 2011 wieder. Dann mit einer eindeutigeren Ausschreibung und dem Zusatz "bei extrem schlechten Wetterverhältnissen findet das Rennen nicht statt".

Es hat sich leider die Situation ergeben, daß manche Leute von weiter her nach Taglaching fuhren, um dort von der Absage zu erfahren. Klar, daß diese Fahrer nicht glücklich sind, wenn sie sich zwei Stunden ins Auto setzen, um dann nicht fahren zu können. Aber an diesem Freitag wäre es einfach sinnlos gewesen, es hat gegossen wie aus Eimern und über die Straße liefen geradezu Bäche.

Also dann bis hoffentlich 2011.
 
AW: zwei Jedermannrennen im Münchner Osten / Juli 2010

Bei mir steht noch:


[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=+2]PAARZEITFAHREN 2010 [/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]>> alle Infos (Ausschreibung, Strecke, ...) [/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]...hier...[/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]
>> [/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=+2]ABGESAGT (strömender Regen)
[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif] >> Nachholtermin evtl. Fr. 6.8. > Info demnächst hier !!
>> Presse [/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]...hier...[/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif] >> [/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Rückblick: Ergebnis 2009 [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]...hier...[/SIZE][/FONT]
 
AW: zwei Jedermannrennen im Münchner Osten / Juli 2010

Das verstehe ich jetzt nicht, bei mir steht:

PAARZEITFAHREN 2010
>> alle Infos (Ausschreibung, Strecke, ...) ...hier...
>> ABGESAGT (strömender Regen)
>> KEIN Nachholtermin (aus organisatorischen Gründen)
>> Presse ...hier...
>> Rückblick: Ergebnis 2009 ...hier...
 
AW: zwei Jedermannrennen im Münchner Osten / Juli 2010

Das verstehe ich jetzt nicht, bei mir steht:

PAARZEITFAHREN 2010
>> alle Infos (Ausschreibung, Strecke, ...) ...hier...
>> ABGESAGT (strömender Regen)
>> KEIN Nachholtermin (aus organisatorischen Gründen)
>> Presse ...hier...
>> Rückblick: Ergebnis 2009 ...hier...

Jetzt schon ;)
 
Zurück
Oben Unten