• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jeantex Tour Transalp 2009

LIIT

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

am 01.12.2008 startet die Anmeldung für die Jeantex Tour Transalp 2009 vom 28.06. - 04.07.2009!
Aus der Internetseite geht nicht hervor, wo die Tour startet und wo sie enden soll!
Hat hier jemand vielleicht schon nähere Infos für mich??

Danke im Voraus und Gruß
LIIT

AW: Jeantex Tour Transalp 2009

Es wird wohl so sein, dass die Strecke noch nicht komplett feststeht. Vermutlich wird wieder ab Oberammergau gestartet

Bleibt die JTT ein Teamwettbewerb? Oder ist es in der Zwischenzeit auch möglich, wie bei der Trans Austria, als Einzelfahrer zu starten?

Auch 2009 werden wieder nur Teamplätze mit je zwei Fahrern vergeben.

Dabei wird zwischen 5 Kategorien unterschieden:

1. Herren
2. Damen
3. Mixed
4. Masters (Herren; Addition des Alters beider Teilnehmer muss zusammen 80 Jahre und älter ergeben; Stichtag ist der 28.06.2009)
5. Grand Masters (Herren; Addition des Alters beider Teilnehmer muss zusammen 100 Jahre und älter ergeben; Stichtag ist der 28.06.2009)

http://www.tourtransalp.de/

Dieses Jahr ist mein Teampartner bereits auf der 1. Etappe gestürzt :( (Schlüsselbeinbruch), so dass ich nur noch in der Liste der Einzelfahrer (Individual Finisher) gewertet wurde. Die Transalp ist der Hammer, wenn alles klappt bin ich 2009 wieder dabei!!!

Hallo zusammen,

ich muss nochmal was fragen. Die Trans Austria findet 2009 ja auch zum zweiten Mal statt und zwar im September.

Wird bei dieser Veranstaltung genau wie bei der Jeantex Tour ein Camp angeboten?? Heißt Hallen in den jeweiligen Etappenorten, wo man kostengünstig schlafen kann??

Vielleicht kann der ein oder andere, der dieses Jahr dabei war, hier Infos geben?!

Besten Dank im Voraus und Gruß
LIIT

Und? Schon alle den hektischen Zeigefinger parat? In knapp einer Stunde geht es los.....

Hallo zusammen,

ich muss nochmal was fragen. Die Trans Austria findet 2009 ja auch zum zweiten Mal statt und zwar im September.

Wird bei dieser Veranstaltung genau wie bei der Jeantex Tour ein Camp angeboten?? Heißt Hallen in den jeweiligen Etappenorten, wo man kostengünstig schlafen kann??

Vielleicht kann der ein oder andere, der dieses Jahr dabei war, hier Infos geben?!

Besten Dank im Voraus und Gruß
LIIT

Schau mal hier nach. Dort steht einiges dazu. Dieses Jahr hatten die kein Camp.

Gruß
Ralf

*schwitz*... in völliger Hektik - bevor der Server die Augen zukneift - Online-Anmeldung ist raus :)

wie groß ist die chance wenn man auf der warteliste erscheint?
kann man dann im februar noch mal glück haben, oder man rutscht mit jeder absage nach?!?

Das Long-Island-Ice-Tea(m) ist erstmalig auch dabei, Juhuuuu!
Wie geil!

Wir sind auch dabei.
Ob ich lachen oder heulen soll, weis ich noch nicht.:crying:
Jedenfalls hab ich mir die Bestätigungsmail an die Tür vom Kühlschrank geklebt.
Zur Motivation......:D:D

Oh Shit, hatten uns 7Tage nach Meldebeginn einfach auf die Warteliste gesetzt (ohne wirklich zu glaubenm...), heute früh bekam ich ne Email.....Team RC Luftpumpe ist dabei!
Ähnlich wie ein Vorredner, wir wissen nicht, ob wir lachen oder jammern sollen....!??
Aber nu geht es dann halt mir der Vorbereitung los...
Durchhalten und Ankommen wird unser Ziel sein....

Gruß

Na- sind schon alle Angemeldeten fleißig am KM- schruppen?
Da auch gemeldet:Versuche jede Woche drei mal auf den Bock zu kommen.
Wie siehts bei Euch aus?
KM- Ziel bis zum Start?

In der Ruhe liegt die Kraft. Die Berge kommen noch früh genug auf uns zu:dope:

Hab ja auch nicht von Bergen gesprochen.:rolleyes:
Außer den üblichen MTB und Crossertouren fahre ich nur Grundlage.
Trotzdem versuche ich schon einige KM zu sammeln.
Schaden kanns nicht.:D

Zurück