• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris Roubaix 2023 VIP Hospitality Packages Erfahrung

Patrick19

Neuer Benutzer
Registriert
24 März 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, ich möchte gerne 2023 zum Ziel nach Roubaix fahren und habe im Netz verschiedene Anbieter von VIP Packages für diverse World Tour Rennen und GrandTours entdeckt, einige davon verlangen die Bezahlung in Pfund.

Laut Anbieter wird bei Patis Roubaix sogar der Zugang auf die Wiese im inneren des Velodroms zur Siegerehrung ermöglicht, das ganze kostet etwa 300-400 Euro und soll komplett im Voraus überwiesen werden.
Haltet ihr das für seriös? Hat vielleicht jemand bereits Erfahrung mit diesen Anbietern gemacht?

Danke und sportliche Grüße
 
Bis auf den Zugang zum Innenraum zum Velodrom kannst du das alles selber buchen. Mir wären die 400 Euro deutlich zu viel. Als ich bei P-R war, hatten wir uns ein Zimmer gebucht, die Teilnahme beim Jedermannsrennen und am Tag danach waren wir noch an der Strecke und später beim Velodrom und das deutlich für weniger.
 
Danke für deinen Erlebnisbericht;-)
Zimmer etc. habe ich bereits gebucht- ganz nah am Velodrom. Die Frage ist, wie ich an Tickets für die Tribünen oder andere Stehplätze um das Oval komme. Sind diese frei zugänglich oder braucht man Eintrittskarten?
Veranstalter wie "Cycle Classic Tours" werben mit einem Paket, welches Drinks, Essen, Tribünenplatz usw. beinhaltet .

Ich würde gerne wissen, ob man vor Ort auch anders auf die Zuschauer Stehplätze kommt oder nur über diese Tickets.

Laut deren Aussage arbeiten sie als Agent für die aso, welche die Rennen veranstaltet.

Die aso selbst habe ich schon dazu angeschrieben, bisher keine Auskunft.
 
Also wir sind damals so ins Velodrom gekommen. Waren am Samstag selbst auf der Strecke unterwegs und sind Sonntag ohne Tickets ins Velodrome. Da läuft dann die Übertragung auf französisch. Auf der Tribüne waren wir allerdings nicht.
 
Zurück
Oben Unten