Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hast Du, aber der Trend geht bei der Abstimmung, wenn auch nur leicht, zu Gunsten Jans. Ich auf alle Fälle hoffe, das er noch einmal die Tour fährt, und all seinen Kritikern das :aetsch: zeigen kannLeider haben noch nicht viele Leute abgestimmt.
Warum muss man aber seine Unschuld beweisen, wenn die Schuld doch gar nicht bewiesen ist? Was will man denn da beweisen?
Recht hast Du, aber der Trend geht bei der Abstimmung, wenn auch nur leicht, zu Gunsten Jans. Ich auf alle Fälle hoffe, das er noch einmal die Tour fährt, und all seinen Kriikern das :aetsch: zeigen kann
Gruß Horst
Wenn Du in Deutschland "nur" zweiter wirst, gerätst Du schnell in Vergessenheit. Ulle hat so viel für den deutschen Radsport getan, und wird nun fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel.Nein er wird sogar an den Pranger gestellt, und andere die es verdient hätten ins Loch zu wandern laufen frei herum(Peter Hartz)Ich finde man kann Ihm keinen Willen absprechen, wenn jemand stärker ist, dann ist das halt mal so. Wie bei der Großen Zeit von Indurain, in dessen Schatten immer Zülle, Rominger ... standen.
Des weiteren vergißt man bei Ullrich seine Ergebnisse bei der WM, Olympia oder auch sein Sieg bei der Vuelta, das finde ich eigentlich schade.
Des weitern finde ich es armselig, in welches Licht gerade die deutsche Presse seine 2 Plätze bei der Tour darstellt. Aber in Deutschland zählt so was ja nicht!
Vor Jahren wäre man froh um einen Platz unter den Top 5 gewesen......... aber ..........
Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler
Wenn Du in Deutschland "nur" zweiter wirst, gerätst Du schnell in Vergessenheit. Ulle hat so viel für den deutschen Radsport getan, und wird nun fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel.Nein er wird sogar an den Pranger gestellt, und andere die es verdient hätten ins Loch zu wandern laufen frei herumund werden nur so nebenbei erwähnt,aber das ist eine andere Geschichte
Leider haben noch nicht viele Leute abgestimmt.
Warum muss man aber seine Unschuld beweisen, wenn die Schuld doch gar nicht bewiesen ist? Was will man denn da beweisen?
jezz stellt euch vor Ulle fährt diese Saison gewinnt, gewinnt, gewinnt, so das urteil im fuents prozess sit gesprochen, dann darf sportgerichtet werden, und in den fuentes blutbeuteln werden Ulles DNA spuren gefunden...und dann, dann gibts ein juristischens wirr warr ob er die seige dieses jahr überhaupt verdient hat und ob die ihm gehören, weil eigendlich wäre er ja gesperrt gewesen und ausserdem wär das noch schlechter fürn radsport
Ich versteh euch alle nicht
Wollt ihr, dass der Radsport kaputt gemacht wird von so ein paar Leuten die meinen sie müssten dopen?
Ich finde man sollte alle sperren, die unter ernsthaftem Verdacht stehen.
Man soll lieber zu hart durchgreifen!
Auch wenn es manchmal ungerecht ist.
Ich finde man sollte alle sperren, die unter ernsthaftem Verdacht stehen.
Man soll lieber zu hart durchgreifen!
Auch wenn es manchmal ungerecht ist.
Für mich gilt auch "in Zweifel für den Angeklagten". Alles andere klingt nach Hexenverfolgung. Damit kann jedes Gerücht - begründet oder nicht - die Existenz zerstören. Wenn man also jemanden aus der Szene nicht leider kann, streut man ein paar nette Gerüchte und gibt sie an die einschlägigen Magazine, die das übrige tun.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn die DNA übereinstimmt? Dann ist zwar bewiesen, dass Ullrich mit Fuentes etwas zu tun hatte - er also gelogen hat. Außerdem kann man ihm Dopingabsicht nachweisen - gem. Ehrencodex wäre er raus. Aber damit ist immer noch nicht bewiesen, dass er gedopt hat?!