• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jaksche für Cinelli

AW: Jaksche für Cinelli

Wird auch Zeit, vielleicht auch ein Zeichen für andere das es nach dem
"auspacken" weiter gehen kann. Ich würde auch mein Maul halten wenn
ich danach keinen Job mehr hätte!

Alles Gute für die nächste Saison!

Gruß

Bianchi EVO2

Gestern hat Muax bei Jacksche angerufen. Das hat sich nicht so dolle angehört. www.muax.de

Warum stellt er sich so an? Könnte doch mal ein schönes Interview geben.

Früher fand ich JJ ganz ok.......jetzt geht er mir auf die ****

164.gif
, gut das man das Team nicht oft im TV sieht...

Wenn ich in den Radsport zurückkomme und ein aufrichtiger Reporter wie "Enrico Muax" :)Dich, ........dazu interviewen will, dann kann man eine vernünftige offene Antwort geben, ein Versteckspiel ist hier nicht mehr angebracht JJ.
Du mußt ja nicht über Deine vertragliche Situation sprechen!
Aber ein bißchen mehr Offenheit wäre nach der ruhigen Zeit, die Du hinter Dir hast ...einfach angbracht.
Bedenke, daß Du nicht unbedingt als sehr sympathisch im Radsport rüber gekommen bist, grüße nach Tirol, Anspach oder wo immer Du Dich aufhälst.

Jacksche hat am Freiag bei Antonio Colombo, dem Inhaber von Cinelli unterschrieben. Das 3.-Liga Team wird kleine Rennen in Marokko und Mexiko fahren. Der Höhepunkt wir die Teilnahme an der Mittelmeerrundfahrt sein, bei der Jacksche auch seinen speziellen "Freund" Bjarne Riis treffen wird.
Jacksche hat sein Jahressalär bei Cinelli selbst festgelegt: 1.- € pro Jahr.
Damit wird Jacksche noch schlechter als ein 1.- € Jobber entlohnt: die bekommen wenigstens 1.- € pro Stunde - nicht pro Jahr wie Jacksche.

Cu Mark

Zurück