• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen für Cinelli Tipo Pista bis 30mm mit ordentlich Grip

j3kyll

Neuer Benutzer
Registriert
29 Januar 2024
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Moinsen zusammen,

ich suche neue Reifen für mein Cinelli Tipo Pista. Fahre das Ding als Singlespeed. Wichtig ist für mich vor allem Pannensicherheit und Grip. Da meine Hündi vorne im Korb mitfährt, wäre es ganz geil wenn da nicht bei ein bisschen nassem Asphalt direkt Tokyo Drift draus wird. Die Laufräder sind irgendwelche Standardlaufräder von Cinelli, Tubeless ist also eh nicht möglich.

So ungefähr 60€ für beide Reifen wäre ideal, hatte den Pirelli Zero Road im Auge gehabt, den gibts aber nicht in 30mm. Habt ihr sonst Empfehlungen, die ihr für eure Commuter Bikes nutzt? Ich werd mit dem Rad nur durch die Stadt eiern, krasse Schottertrips stehen aktuell nicht auf dem Plan - außer Beule besteht natürlich da drauf. :)

Viele Grüße!
 

Anzeige

Re: Reifen für Cinelli Tipo Pista bis 30mm mit ordentlich Grip
Zurück
Oben Unten